abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bestellbestätigung
gutesmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin moin & zwar geht es um meine bestell bestätigung 

 

habe ein iphone 13 pro max mit 1 tb bestellt..  habe bestellbestätigung bekommen per email  habe es aber wieder storniert. dann habe ich nochmal überlegt dann habe ich  iphone 13 pro max mit 512 gb bestellt weil die lieferzeiten so gigantisch hoch waren habe aber keine bestell bestätigung bekommen  

zu dem noch das die frau mir gesagt hat das mein iphone spätestes am 13. da sei morgen ist genau richtig der 12. und eine bestellbestätigung habe ich nicht bekommen ....  

 

ist der auftrag nun aktiv oder nicht? liebes vodafone team ich mag euch sehr bin auch sehr zufrieden mit euch aber manchmal stellen sich schon viele fragen  xd

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gutesmann,

 

es tut mir leid, dass Du keine Bestellbestätigung erhalten hast.

 

Handelt es sich bei Dir um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jhjikmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Musste mir extra ein neuen acc erstellen 😭 bin nicht mehr hier rein gekommen  ja es geht um eine Vertrags Verlängerung auf der Email xxxxx@gmx.de 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Jhjikmm,

 

ärgerlich. Was hast Du denn für eine Fehlermeldung bekommen?

Deine Mailadresse hab ich unkenntlich gemacht. Die sollte nicht jeder kennen oder? 😉

Die Verlängerungsbestätigung kam jetzt inzwischen oder nicht? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden.
 

Falls die noch nicht angekommen ist -> schick mir eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Handynummer

*Kundenkennwort

*Rückrufnummer

 

Ich meld mich dann bei Dir.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!