TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Abend,Ich habe am 19.11. meinen Vertrag verlängert, Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphit gewählt. Der Kundenservice Mitarbeiter meinte das ich es am 24.11.2021 bekommen kann. Das Problem ist jetzt wenn ich meinen Bestellstatus öff...
Hallo zusammen, leider habe ich wie viele andere auch derzeit die unangenehme Erfahrung gemacht, eine Vertragsverlängerung mit iPhone 13 Pro 128GB Graphit gemacht zu haben. Bei meiner Bestellung am 08.11. wurde mir der 23.11. zugesichert. Am 11.08. w...
Liebe Community, Meine Apple Watch ist leider kaputt gegangen und wurde zum Eintauschen an Apple geschickt. Leider habe ich auf "keep dataplan" gedrückt, als ich die Watch von meinem Iphone entfernt habe ("unpairing"). Ich habe versucht, über MeinVod...
Hi Community, I made my contract on Red on October 15th and still didn't receive my new iPhone 13. I completely understand the manufacturer delays, but I am walking around with an old Nokia since my phone broke down :(. Can anyone help? I don't mind ...
Hallo, ich habe mir kürzlich ein iPhone 13pro online hier bei Vodafone gekauft. Ich habe eine Frage bezüglich des Aufladen des Akku der bei mir tatsächlich 2 Stunden und 15 Minuten gedauert hat von 25% zu 100%. Da ich online verschiedene Angaben zur ...
Hallo zusammen, ich habe am 12.11 meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Dies habe ich allerdings nur über Vodafone gemacht, da mir ein Lieferdatum am 17.11 garantiert wurde.Jetzt steht seit Tagen dort Versand wird vorbereitet, allerdings passiert...
Hallo,Ich habe am 13.11. meinen Vertrag verlängert. Vertrag, sollte es von Bedeutung sein, ist der Red XL mit Top Smartphone. Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphite gewählt. Mitarbeiter im Shop meinte das ich vielleicht eine kurze Liefer...
Guten Abend Vodafone und die Community. es sind Bei keinen anderen Händlern außer hier Bei Vodafone Ist es so schlimm Ich warte Seit jetzt 1 Monat Auf mein Iphone 13 Pro. Und Jedesmal wird es um 1 Woche verlängert also Ich Habe ein Gefühl das es bis...
Hallo liebe Community,meine beiden Kinder und ich haben unsere RED und Young Tarife Mitte August 2021 verlängert und dabei das normale 12er iPhone bestellt. Meine Tochter hat es nach 2 Wochen erhalten, mein Sohn und ich warten nunmehr schon 5 Wochen ...
Telefonieren mit Iphone 13 unmöglich, mein Gegenüber versteht mich nicht.Habe Sprache und Daten auf 5G (VolTE nicht auswhlbar/vorhanden)Habe bereits eine neue Sim Karte bestellt - Problem besteht weiter. Was kann ich noch tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |