Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

apple watch epin
Daten-Fan

guten abend!

 

hab epin bestellt,diese konte aber wohl durch deutsche post nicht zugestellt werden...

vodafone sagt mir ich finde die pin auch unter Mein Vodafone,nur wo finde ich leider nicht.

kann mir bitte hier einer helfen?lg ...

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo feldtbett,

 

ja, stimmt. In MeinVodafone ist auch alles hinterlegt.

 

So findest Du den Aktivierungscode und ePIN:

 

  • Nach Login den zugehörigen Vertrag und die Rufnummer auswählen.
  • Auf die Kachel mit der SIM-Karte klicken.
  • Es werden alle SIM-Karten zur Rufnummer angezeigt. Eine eSIM erkennt Du am angegebenen Format „eSIM-Profil“.
  • Auf die drei Punkte bei der jeweiligen SIM-Karte klicken.
  • Auf eSIM-Aktivierungscode anzeigen klicken.
  • Entweder direkt zum Aktivieren scannen oder als PDF herunterladen und ausdrucken.

Viele Grüße,
Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen