abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei iPhones bestellt...nur eins da
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey ho,

 

 

im Zuge meier Vertragsverlängerung am letzten Samstag wurden mir zwei Iphone Xr für den heutigen Freitag versprochen!!!!

 

Leider ist nur eins angekommen....das andere ist wohl in der Bearbeitung! Mehr kann man mir dazu nicht sagen. Es gibt auch keine Betsellnummer! Wie kann das sein? An wen soll ich mich wenden???

 

 

Liebe Grüße

 

 

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User@  schrieb:

Leider ist nur eins angekommen....das andere ist wohl in der Bearbeitung! Mehr kann man mir dazu nicht sagen. 


Was soll denn darüber hinaus dazu gesagt werden können?  Der 26.10.2018 war der erste Tag, an dem die Teile überhaupt erhältlich waren.  Es ist also durchaus normal, daß es da auch mal zu ein klein wenig Verzögerung kommen kann.

 

Davon abgesehen:  Bekanntermaßen hat Apple ja schon seit Jahren so seine Schwierigkeiten, die Produktion an den Bedarf anzupassen und die Wiederverkäufer mit ausreichenden Stückzahlen zu beliefern.  Auch das kann ein Grund für die Verzögerung sein.

 

 

Kleiner Tipp am Rande:  Sie sollten mal Ihre Tastatur putzen, einige Tasten (vor allem "!" und "?") scheinen ziemlich zu klemmen.  Nutzen Sie dafür einfach die Wartezeit.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ne ich schreibe extra so. Um meinen Ärger Gewicht zu geben!!!!!

Wenn man mir verspricht dass zwei Handys an dem Tag auf dem Tisch liegen dann erwarte ich das auch so!!!!!!!!!!!
Der Fehler lag bei der Rückgewinnung. Sie haben nur ein Handy verschickt...............

Danke für den Tipp mit der Tastatur...........


@Gelöschter User@  schrieb:
Ne ich schreibe extra so. Um meinen Ärger Gewicht zu geben!!!!!

Vergessen Sie bitte unter keinen Umständen, auch noch ein grimmiges Gesicht zu machen und mit den Füßchen zu stampfen.  Das verleiht Ihrem Ärger bestimmt noch mehr Gewicht und wird die anderen Kunden hier (von denen nicht einer was dafür kann) erfahrungsgemäß immensest beeindrucken.

 

Da die Sache jetzt geklärt ist und Sie einen Schuldigen gefunden haben, auf den sich Ihr mittlerweile möglicherweise schon leicht übergewichtiger Ärger stürzen und ihm ganz dolle böse sein kann:  Kann hier dann zu?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hab ich einen anderen Kunden dafür verantwortlich gemacht? Ich wollte lediglich nach Lösungen fragen...ekelhaft

@Gelöschter User@  schrieb:
Hab ich einen anderen Kunden dafür verantwortlich gemacht?

Nein.  Aber andere Kunden müssen sich Ihren "Mein Ärger muß gewichtig sein!"-Schreibstil antun.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:
Ich wollte lediglich nach Lösungen fragen...ekelhaft

Also als "ekelhaft" würde ich Ihre Frage und/oder Ihre Art zu fragen/zu kommunizieren jetzt nicht bezeichnen, aber okay.

 

Die eigentlich entscheidendere Frage ist aber die:  Wie genau erwarten Sie jetzt Hilfe bei der Sache, indem Sie die ins Internet schreiben?  Der Vorgang ansich scheint ja klar zu sein:  Es wurde (davon ausgehend, daß die Informationen zutreffen) anscheinend ein Fehler bei der Bestelleingabe gemacht.  Das ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

 

Nur:  Wie kann Ihnen an der Stelle durch das Internet geholfen werden, auch wenn Sie das dort mit vielen gewichtigen Satzzeichen reinschreiben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich finde es echt unglaublich dass sich hier Leute im Forum aufhalten die einem nicht helfen wollen sondern einfach nur Sticheln...warum kommen Sie nicht mit meiner Frage klar? . Belassen wir es dabei. Ich antworte Ihnen auf jeden Fall nicht mehr. Raubt mir zuviel Lebenszeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User@  schrieb:

Wie kann das sein?


Die Antwort darauf haben Sie ja bereits.  Ein Bearbeitungsfehler.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

An wen soll ich mich wenden???


Vielleicht an die gleiche Stelle, von der Sie auch die Information


@Gelöschter User@  schrieb:
Der Fehler lag bei der Rückgewinnung. Sie haben nur ein Handy verschickt...............

erhalten haben? Also man kann sowas auch ins Internet schreiben und auf Menschen hoffen, die aus den mageren Infos (denen auch Satzzeichen kein Gewicht verliehen haben) etwas ablesen/erraten können, aber effektiv ist das nicht.

 

Noch sinnvoller wäre es natürlich gewesen, direkt bei der Informationsgewinnung (also daß die Rückgewinnung anscheinend schuld ist) auch noch mit zu fragen, was nun am sinnvollsten zu tun/wie am sinnvollsten weiter vorzugehen ist.

 

 

Ich verstehe den Sinn des Stellens der Frage ins/im Internet einfach nicht.  Also losgelöst von der gängigen und eher bedenklichen Tendenz, alles ins Internet zu schreiben und darauf zu hoffen, daß das Internet antwortet.

 

Wie genau erwarten Sie denn jetzt hier Hilfe?  Also über das, was Sie selbst mit ein wenig Nachdenken und ein wenig Einsatz nicht schon längst selbst hätten machen können?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.