abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuhause-Meldung auf iPhone aktivieren
steveac77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie sehe ich auf einen iPhone 8, dass ich mich im Zuhause-Bereich befinde, also über meine Festnetznr. auf dem Handy angerufen werden kann?


Früher hatte ich immer ein Symbol oder einen Text im Display, aber jetzt nicht mehr.

 

Kann man diese Funktion wieder aktivieren?

 

Viele Grüße
Steve

4 Antworten 4
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steveacc77 :).

Schau mal hier rein -> Einrichten von Geräten mit der App „Home“ auf dem iPhone - Apple Support (DE) Das sollte Deine Frage beantworten :).

Liebe Grüße

Edit: Der Link sollte nun funktionieren :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @RED_DUSTin,

 

der Link funktioniert nicht. Kontrollierst du diesen nochmals? 🙂

GuenniB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Link funktioniert zwar aber besser wäre es wenn er es nicht täte-denn das was Dustin da verlinkt hat , hat NICHTS mit Steve´s Frage zu tun . Also doch lieber Kontakt per Twitter / Facebook aufnhemen  denn die Antworten von Mods sind hier manchmal "suboptimal"

Leider geht diese Antwort überhaupt nicht auf die von mir gestellte Frage ein und behandelt ein völlig anderes Thema.