abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zahlungen üner Apple ID mit Handyrechnung funktioniert nicht
LeckerTee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin vor kurzem zu Vodafon gewechselt und habe eine neue Nr. bekommen. Meine alte Rufnummer ist erst sieben Tage später umgezogen worden. Nun gibt es seid dem Umzug zu Vodafon ein Problem. Ich benutze ein iPhone 7 und habe natürlich eine Apple ID. Bis jetzt habe ich alle Käufe mit dieser über meine Handyrechnung bezahlt.

Seid dem Umzug zu Vodafon soll ich nun meine Zahlungsdetails aktualisieren. Dies habe ich versucht. Es funktioniert nicht, Einkäufe mit meinem Handy Rechnung zu bezahlen. Habe auch die neue als auch die alte Rufnummer hinzugefügt. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich solle mich doch mit meinem Anbieter in Verbindung setzen. Leider funktioniert auch das nicht. Weder telefonisch noch per E-Mail. Auch möchte ich keine andere Zahlungsmethode angeben.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann jemand helfen was ich machen kann?

 

 

3 Antworten 3
IHC523
App-Professor
App-Professor

Das atte ich anfangs auch. Bei hat es geholfen auf Vodafone.de zu mein Vodafone zu gehen.  Unter mobiles bezahlen hast du mehrere Möglichkeiten.

Da aktiviertst du die Option: " Mobiles Bezahlen nur für Einzelkäufe aktieren" (Siehe Screenshot)

 

Dananch kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bei mir ging es nach 2 Stunden dann schon. 

 

*Edit, das komische Forum hier neimmt kein 80KB JPEG Bild an. der lädt das Bild seit 5 min Hoch und nichts passiert. 

 


@IHC523  schrieb:

(...)

*Edit, das komische Forum hier neimmt kein 80KB JPEG Bild an. der lädt das Bild seit 5 min Hoch und nichts passiert. 


Als Anhang sollte es funktionieren. 🙂

Eingebettet in den Beitrag geht es in manchen Unterforen leider nicht. 😞

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeckerTee,

 

hast Du schon einmal hier geschaut?

 

Viele Grüße und schöne Ostern.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!