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am 08.04.2020 11:02
Hallo,
ich bin vor kurzem zu Vodafon gewechselt und habe eine neue Nr. bekommen. Meine alte Rufnummer ist erst sieben Tage später umgezogen worden. Nun gibt es seid dem Umzug zu Vodafon ein Problem. Ich benutze ein iPhone 7 und habe natürlich eine Apple ID. Bis jetzt habe ich alle Käufe mit dieser über meine Handyrechnung bezahlt.
Seid dem Umzug zu Vodafon soll ich nun meine Zahlungsdetails aktualisieren. Dies habe ich versucht. Es funktioniert nicht, Einkäufe mit meinem Handy Rechnung zu bezahlen. Habe auch die neue als auch die alte Rufnummer hinzugefügt. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich solle mich doch mit meinem Anbieter in Verbindung setzen. Leider funktioniert auch das nicht. Weder telefonisch noch per E-Mail. Auch möchte ich keine andere Zahlungsmethode angeben.
Hat jemand das gleiche Problem? Kann jemand helfen was ich machen kann?
08.04.2020 11:38 - bearbeitet 08.04.2020 11:48
Das atte ich anfangs auch. Bei hat es geholfen auf Vodafone.de zu mein Vodafone zu gehen. Unter mobiles bezahlen hast du mehrere Möglichkeiten.
Da aktiviertst du die Option: " Mobiles Bezahlen nur für Einzelkäufe aktieren" (Siehe Screenshot)
Dananch kann es bis zu 24 Stunden dauern. Bei mir ging es nach 2 Stunden dann schon.
*Edit, das komische Forum hier neimmt kein 80KB JPEG Bild an. der lädt das Bild seit 5 min Hoch und nichts passiert.
am 08.04.2020 15:33
@IHC523 schrieb:
(...)
*Edit, das komische Forum hier neimmt kein 80KB JPEG Bild an. der lädt das Bild seit 5 min Hoch und nichts passiert.
Als Anhang sollte es funktionieren. 🙂
Eingebettet in den Beitrag geht es in manchen Unterforen leider nicht. 😞
09.04.2020 17:14 - bearbeitet 09.04.2020 17:15