abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

YouTube App auf dem Handy funktioniert im heimischen WLAN nicht!
alexander16
Daten-Fan
Daten-Fan


Hallo Community,

meine YouTube App auf dem Handy (iphone 6s/7) funktioniert im heimischen WLAN nicht. Die Videos werden in der App nicht abgespielt, jedoch funktioniert dies im Safari Browser und auf dem Laptop. In anderen WLANs tritt dieses Problem nicht auf. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Router: Hitron CVE-30360 Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen. 

Ich bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alexander16,

 

die Ursache ist ein Firmware-Problem des Modems. Wir arbeiten an einem Update, welches hoffentlich zeitnah aufgespielt wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!