TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 19:15 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 19:20 von CommunityTeam
Hallo
ich habe Probleme mit mein bestellung ***
seit 09.02.2021 bestellt liefern Termin 11.02.2021 bis jetzt kein Rückmeldung für die Verspätung telefonisch kann mir keiner helfen
wann wird mein bestellung verschickt?
Edit: Bestellnummer gelöscht. Lars
am 16.02.2021 19:24
Was wird dir denn am Telefon gesagt?
am 16.02.2021 19:29
Am Telefon wurde gesagt das die Bestellung wird verschickt aber die können nichts dafür machen kein drück das mann schneller kommt und wurde mir auch kein Grund für die Verspätung mitgeteilt.
In Bestell status steht seit 09.02.2021 das mein Bestellung wurde noch nicht an GLS übergeben
am 17.02.2021 08:28
Hallo Anastasia211,
leider ist der Betreff Deines Threads nicht sehr aussagekräftig, denn irgendwie fehlt hier das Wichtigste: 😉
was hast Du denn bestellt? Vermutlich ein Smartphone, klar. Welches Modell denn? Bitte genaue Bezeichnung mit Speichergröße und Farbe.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.02.2021 23:03
Wie lange dauert es um eine Bestellung zu bearbeiten mobilvertrag? Bestellung wird in Kürze bearbeitet
am 28.02.2021 18:17
Hallo Ineskranzusch,
was hast Du denn bestellt und wann? Sofern das Handy lieferbar ist, geht das Handy innerhalb der nächsten 1-2 Werktage nach Bestellung in den Versand.
LG,
Dany