abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein bestellung?
Anastasia211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe Probleme mit mein bestellung ***

seit 09.02.2021 bestellt liefern Termin 11.02.2021 bis jetzt kein Rückmeldung für die Verspätung telefonisch kann mir keiner helfen 

wann wird mein bestellung verschickt?

 

Edit: Bestellnummer gelöscht. Lars

5 Antworten 5
oppermonster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was wird dir denn am Telefon gesagt?

Am Telefon wurde gesagt das die Bestellung wird verschickt aber die können nichts dafür machen kein drück das mann schneller kommt und wurde mir auch kein Grund für die Verspätung mitgeteilt.

In Bestell status steht seit 09.02.2021 das mein Bestellung wurde noch nicht an GLS übergeben 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anastasia211,

leider ist der Betreff Deines Threads nicht sehr aussagekräftig, denn irgendwie fehlt hier das Wichtigste: 😉

was hast Du denn bestellt? Vermutlich ein Smartphone, klar. Welches Modell denn? Bitte genaue Bezeichnung mit Speichergröße und Farbe.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie lange dauert es um eine Bestellung zu bearbeiten mobilvertrag? Bestellung wird in Kürze bearbeitet 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ineskranzusch,

 

was hast Du denn bestellt und wann? Sofern das Handy lieferbar ist, geht das Handy innerhalb der nächsten 1-2 Werktage nach Bestellung in den Versand.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!