abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling iPhone 7
User2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein iPhone 7 und will Wifi Calling benutzen. 
In den Einstellungen des Telefons habe ich Wifi Calling aktiviert.
Leider funktioniert Wifi Calling aber nicht und es wird auch nicht als aktiv in der Titelzeile des iPhones angezeigt.

Muß ich das Wifi Calling noch irgendwie bei meinem Vertrag aktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User2002,

i.d.R. ist WiFi Calling bei allen aktuellen Tarifen mit Laufzeitverträgen Inklusivleistung und voreingestellt.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal in Deinem Kundenkonto an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Edit by Matthes (Mod): schade, dass hier kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden und User2002 hat dies hier auch als gelöst gekennzeichnet. Somit Schloss vor.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User2002,

i.d.R. ist WiFi Calling bei allen aktuellen Tarifen mit Laufzeitverträgen Inklusivleistung und voreingestellt.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal in Deinem Kundenkonto an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Edit by Matthes (Mod): schade, dass hier kurzes Feedback ausblieb, aber das Anliegen konnte per PN geklärt werden und User2002 hat dies hier auch als gelöst gekennzeichnet. Somit Schloss vor.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!