abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann es sein, dass Liefertermine nicht eingehalten werden?
iPhone11Pro
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es sein, dass Liefertermine nicht eingehalten werden ,obwohl diese als ausschlaggebenes Verkaufsargument dienen? Ich habe ein iPhone Pro 11 in Spacegray bestellt mit dem voraussichtlichen Lieferdatum 27.09.2019. Mittlerweile wurde das Lieferdatum auf die KW41 datiert. Also ein Verzug von 2 Wochen. In sämtlichen Apple Stores ist das iPhone aber dirket abholbar. Wie kann es sein das solche groben Fehler bei der Datierung gemacht werden. Da ich auf das Gerät angewiesen bin, erwarte ich eine zeitnahe Lösung bzw. Alternative zum früheren Erhalt des Gerätes. 
Mir erscheint dieses Vorgehen als Kundentäuschung. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @iPhone11Pro,

 


@iPhone11Pro  schrieb:

(...) In sämtlichen Apple Stores ist das iPhone aber dirket abholbar. (...) Da ich auf das Gerät angewiesen bin, erwarte ich eine zeitnahe Lösung bzw. Alternative zum früheren Erhalt des Gerätes. 
(...)

 


du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Wir können dir Tipps geben aber in diesem Fall leider nicht. 

 

Aber ich kann mir vorstellen, das Apple, seine eigenen Stores vorrangig beliefert. 

 

Wenn du auf das Gerät (so dolle) angewiesen bist, wäre evtl. der Apple Store als Bezugsquelle eine Alternative. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @iPhone11Pro,

 


@iPhone11Pro  schrieb:

(...) In sämtlichen Apple Stores ist das iPhone aber dirket abholbar. (...) Da ich auf das Gerät angewiesen bin, erwarte ich eine zeitnahe Lösung bzw. Alternative zum früheren Erhalt des Gerätes. 
(...)

 


du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Wir können dir Tipps geben aber in diesem Fall leider nicht. 

 

Aber ich kann mir vorstellen, das Apple, seine eigenen Stores vorrangig beliefert. 

 

Wenn du auf das Gerät (so dolle) angewiesen bist, wäre evtl. der Apple Store als Bezugsquelle eine Alternative. 🙂

@iPhone11Pro  daher auch voraussichtlich ! Hängt immer von Einhaltung der Liefertermine und -mengen des Herstellers ab.

@Falkenhorst 

Dann bin ich wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Vodafone nicht die unzulässige Formulierung von "voraussichtlich" nutzt, sondern mit der Formulierung das späteste Lieferdatum taxiert. 

Da der Thread hier auf gelöst gesetzt wurde, schließe ich hier auch ab.  Es gibt einen großen Sammelthread zu den neuen Geräten und bezüglich des Lieferstatus der neuen Apple Geräte, kann sich in diesem Thread informiert werden: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/m-p/1981162/highlight/true#M56068