abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bezahle ich die Rechnung?
Valentin123
Rookie
Rookie

Ich habe ein Telefon in einem Online-Shop bestellt Vodafone.

Ich habe bekommen Bestellbestätigung wo steht, dass ich den betrag einzahlen muss Monatlich und Einmalig. 

 

Der monatliche Betrag wurde automatisch abgebucht, der einmalige Betrag jedoch nicht. Wie und wo bezahle ich einen einmaligen Betrag?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valentin123,

 

die Rechnung für Dein neues Handy liegt dem Paket mit dem Smartphone bei. Auf der siehst Du die Zahlungsart, die Rechnungsnummer und im Falle einer gewünschten Überweisung die Bankverbindung, auf die der Betrag zu zahlen ist. Gib im Verwendungszweck bitte unbedingt die Rechnungsnummer (beginnt mit 44...) an.

 

Hier auch nochmal unsere Bankverbindung für Hardware:

Deutsche Bank AG Düsseldorf
BIC: DEUTDEDDXXX
IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!