abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Watch App Mobilfunk konfigurieren als Geschäftskunde
Georg_Lit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche auf dem iPhone XS über die Watch App "Mobilfunk konfigurieren" durchzuführen. Das Ergebnis lautet immer "Du kannst hier leider keine UltraCard für Geschäftskunden buchen". Obwohl die eSIM habe ich schon und nutze die erfolgreich auf dem iPhone. 


Hat jemand von euch eine Lösung?

Mir freundlichen Grüßen

Georg

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg_Lit,

 

hast Du denn auch schon eine zusätzliche eSim für die Watch?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
24Gerald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider ein ähnliches Problem.  Ich habe die die neue Ultracard esim von Vodafone eingescannt und aktiviert. Dann bin ich in die iWatch App / Meine Uhr / Mobilfunk konfiguriern gegangen. Wenn ich dann auf Mobilfunk konfgurieren gehe, erscheinen meine beiden Vodafone Tarife im Display, der ursprüngliche Tarif sowie der neue esim Tarif. Wenn ich einen davon anklicke, erscheint dann nach wenigen Sekunden das Fenster: Willlommen bei Vodafone. Du kannst hier leider keine Ultracard für Geschäftskunden buchen. Wende Dich bitte an ...1234. Warum das, obwohl ich eine Ultracard bei Vodafone erworben habe ? Spilet es eine Rolle, ob und welcher der beiden Tarife mit Primär und Sekundär bezeichnet sind ? 

Danke vorab für Feedback, Gerald