Apple

Watch App Mobilfunk konfigurieren als Geschäftskunde
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche auf dem iPhone XS über die Watch App "Mobilfunk konfigurieren" durchzuführen. Das Ergebnis lautet immer "Du kannst hier leider keine UltraCard für Geschäftskunden buchen". Obwohl die eSIM habe ich schon und nutze die erfolgreich auf dem iPhone. 


Hat jemand von euch eine Lösung?

Mir freundlichen Grüßen

Georg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Georg_Lit,

 

hast Du denn auch schon eine zusätzliche eSim für die Watch?

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider ein ähnliches Problem.  Ich habe die die neue Ultracard esim von Vodafone eingescannt und aktiviert. Dann bin ich in die iWatch App / Meine Uhr / Mobilfunk konfiguriern gegangen. Wenn ich dann auf Mobilfunk konfgurieren gehe, erscheinen meine beiden Vodafone Tarife im Display, der ursprüngliche Tarif sowie der neue esim Tarif. Wenn ich einen davon anklicke, erscheint dann nach wenigen Sekunden das Fenster: Willlommen bei Vodafone. Du kannst hier leider keine Ultracard für Geschäftskunden buchen. Wende Dich bitte an ...1234. Warum das, obwohl ich eine Ultracard bei Vodafone erworben habe ? Spilet es eine Rolle, ob und welcher der beiden Tarife mit Primär und Sekundär bezeichnet sind ? 

Danke vorab für Feedback, Gerald

 

Mehr anzeigen