Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
EdI Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bitte doch um Textnachweis, wann und wo ich hier je nach dem Verbleib des Telefons gefragt habe.

Meine Anmerkung ging um die Telekom, welche die Geräte wohl offenbar vor dem 14.10. hat, da hier Leute bereits entsprechende Meldungen haben, dass der Versand noch vor dem 14. erfolgt, so dass die Geräte pünktlich Freitag da sind
Daraus ergab sich für mich die Frage, ob Apple wohl Unterschiede zwischen Telekom und Vodafone macht, da hier erklärt wurde, dass Vodafone Freitag beliefert wird

Also nix: Wann kommt mein Telefon!

Aber man muß auch verstehen wollen, was der Andere sagt. Sonst hat es keinen Wert.

Einfach herrlich
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo zusammen,

Daraus ergab sich für mich die Frage, ob Apple wohl Unterschiede zwischen Telekom und Vodafone macht, da hier erklärt wurde, dass Vodafone Freitag beliefert wird

Bitte haben Sie Verständnis, dass hierzu weder ein User noch ein Vodafone-Mitarbeiter Stellung zu nehmen kann bzw. hierzu eine Antwort hat.

Anzufragen wäre dies wahrscheinlich nur hier.

Und hier nochmal zusammengefaßt, was Marcus890 bereits korrekt geschrieben hat:

Vodafone wird das iPhone 4S ab dem 14.10.2011 über alle Vertriebswege anbieten. Die Auslieferung des Telefons erfolgt dann ab dem 14.10.2011.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo benedict.a,

im Onlinestatus von Ihnen kann noch nichts stehen, weil da erst was drinnen steht, wenn das IPhone 4S verschickt werden kann und das wird ja erst am 14.. Oktober auf dem Markt erscheinen wird. Dann dauert die Lieferzeit ca. 3-4 Werktage (bedeutet ca. 17. - 20. Oktober 2011).

Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann rufen Sie doch einfach bei der 1212 an und fragen, unter welcher Auftragsnummer Ihr Auftrag läuft (dazu in die Vertragsverlängerungsabteilung weiterleiten lassen. Mit dieser Auftragsnummer können Sie unter http://www.vodafone.de/bestellstatus.html?cmsId=service-lookuporder&menuKey=601147&icmp=privatkunden%253A179323%253A%253A1 unter Berücksichtigung der Auftragsnummer sowie Vor- und Nachname schauen, wie der Bestellstatus aussieht. Immoment ist dieser Link aber in Bearbeitung.

Alles weitere bitte unter meinem ersten Beitrag in diesem Thema beachten.

Gruß

Marcus89

Hallo Marcus,

seit heute morgen kann ich den Bestellstatus einsehen - steht als 1 offener Artikel da, sonst nur die Adresse an die das geliefert wird.

Nochmal generell eine Frage: Ich habe bei der Onlinebestellung angegeben, dass ich das Gerät auf Rechnung bezahlen möchte, jetzt lese ich hier alles mögliche von Nachnahme? Gilt das generell, oder nur für die Leute die nur das Gerät bestellt haben?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ja ich kann den bestellstatus jetzt auch einsehen, aber bei mir steht nur status: offen und die lieferadresse.

bezahlen tue ich es über bankeinzug direkt vom konto.....bei mir steht aber nix davon da, über die bezahlart
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,

muss leider auch nochmal nachfragen. Ich kann nichts im Status bei mir sehen und kann sogar noch auf "Neues Handy aussuchen" klicken. Hoffe meine Bestellung ist nicht unter gegangen?

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
war bei mir genauso, konnte auch keinen bestellstatus einsehen......bis die bei Vf anscheinend meinen antrag dann bearbeitet haben.....also null problemo Smiley (fröhlich) die haben bestimmt viel zu tuen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
So.. auch ich habe am 07.10.2011 gegen 12:30 Uhr das iPhone 4S ohne Vertrag bei Vodafone bestellt. Bestätigungs-Email habe ich kurz daraufhin auch erhalten. Der Bestell-Status ist wie bei vielen noch nicht abfragbar. Nun meine Frage, wenn GLS die Geräte ausliefert, wohl leider nicht schon am Freitag an meine Haustür, muss ICH der Besteller das Paket zahlen zwecks Unterschrift oder reicht das auch wenn meine Frau das Paket annimmt und bezahlt?!

Oder kann ich Freitag auch in einen Shop gehen und es mir direkt holen und den Online-Auftrag stornieren bzw. nicht annehmen?!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo benedict.a,

im Onlinestatus von Ihnen kann noch nichts stehen, weil da erst was drinnen steht, wenn das IPhone 4S verschickt werden kann und das wird ja erst am 14.. Oktober auf dem Markt erscheinen wird. Dann dauert die Lieferzeit ca. 3-4 Werktage (bedeutet ca. 17. - 20. Oktober 2011).

Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann rufen Sie doch einfach bei der 1212 an und fragen, unter welcher Auftragsnummer Ihr Auftrag läuft (dazu in die Vertragsverlängerungsabteilung weiterleiten lassen. Mit dieser Auftragsnummer können Sie unter http://www.vodafone.de/bestellstatus.html?cmsId=service-lookuporder&menuKey=601147&icmp=privatkunden%253A179323%253A%253A1 unter Berücksichtigung der Auftragsnummer sowie Vor- und Nachname schauen, wie der Bestellstatus aussieht. Immoment ist dieser Link aber in Bearbeitung.

Alles weitere bitte unter meinem ersten Beitrag in diesem Thema beachten.

Gruß

Marcus89

Hallo Marcus,

seit heute morgen kann ich den Bestellstatus einsehen - steht als 1 offener Artikel da, sonst nur die Adresse an die das geliefert wird.

Nochmal generell eine Frage: Ich habe bei der Onlinebestellung angegeben, dass ich das Gerät auf Rechnung bezahlen möchte, jetzt lese ich hier alles mögliche von Nachnahme? Gilt das generell, oder nur für die Leute die nur das Gerät bestellt haben?

Hallo benedict.a,

Haben Sie das Handy über eine Vertragsverlängerung erworben (also vergünstigt)? Dann sollte eigentlich keine Versandkosten oder Nachnahmegebühren auf Sie zukommen. Sonst mal am besten bei der 1212 abklären.

Haben Sie den das Handy mit dem vollen Kaufpreis bestellt (ohne Vertragsverlängerung)? Dann kann das möglich sein, weil Sie dann alle Anfallenden Gebühren neben der Zahlung für das Handy bezahlen müssen.

Gruß

Marcus890
Die helfende Hand im Bereich Mobilfunk. Ich helfe jede(m) in meinem Bereich, der/die um Hilfe bittet.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
aus eigener erfahrung mit einigen zulieferern würde ich sagen das es dem zusteller schnurz piep egal ist, wer ihm das paket abnimmt! hauptsache er kommt aus der tür wo er klingelt, er das geld und unterschrift bekommt

p.s. versand is laut vf homepage kostenlos, mit oder ohne vertrag
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
aus eigener erfahrung mit einigen zulieferern würde ich sagen das es dem zusteller schnurz piep egal ist, wer ihm das paket abnimmt! hauptsache er kommt aus der tür wo er klingelt, er das geld und unterschrift bekommt

Es kann ja sein das Vodafone es dem Besteller "persönlich" übergeben möchte... Weil in dem Bestellformular drin stand das der Name so wie im Ausweis steht eingetragen werden soll
Mehr anzeigen