Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Host-Legende
Ja das ist korrekt. Wenn der Status wieder funktioniert wäre das top, und das pranger ich hier garnicht an sondern wirklich einfach nur diese Ungeduld. Gruss
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
EdI Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja das ist korrekt. Wenn der Status wieder funktioniert wäre das top, und das pranger ich hier garnicht an sondern wirklich einfach nur diese Ungeduld. Gruss

Wenn einer die Hotline anruft und nach dem Telefon fragt, ist diese Hotlineperson ohne ihr Zutun involviert. Die kann dann genervt sein, sollte sich aber fragen, ob sie den richtigen Beruf ausübt. Auch ein paar klärende Worte auf der Homepage bei Vodafone, würde wohl die Hotline entlasten. Man sollte also ggf. mal die Informationspolitik überdenken.

Aber diesen Thread hier muß ich aktiv aufrufen und lesen. Der Name des Threads sagt schon genau aus, worum es geht. Ihn zu lesen und dann zu posten, dass einen der Inhalt nervt, ist sonderbar
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Vielleicht weiß ja jemand aus älteren Handybestellunge, ob man eine Trackingnummer bekommt von dem jeweiligen Paketlieferungsdienst ?
Den dann wäre man ja nicht auf die Vodafoneseite angewiesen.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Trackingnummer gibts auch erst ab dem 14.10.
Edl geh mir nicht auf die Nerven mit dem Gelaber. Akzeptiert das Datum wie es auch schon mehrfach geschrieben wurde und fragt nich jeden Tag aufs neue "Wo ist mein Iphone,Wo ist mein Iphone". AB 14.10.2011 LIEFERBAR NICHT EHER!!
Mehr anzeigen
EdI Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kleiner Tipp
Diesen Thread einfach nicht lesen. Dann fällt es Dir nicht mehr auf die Nerven und umgekehrt haben wir auch was davon.
Nochmals: Dieser Thread heißt nicht: "Wem geht es auf die Nerven, dass Leute nach ihrem Iphone fragen"
Also bitte woanders schlechte Laune verbreiten
Mehr anzeigen
Host-Legende
Ich verbreite schlechte Laune wie ich will. Es geht einfach darum das das Datum schon mehrfach geschrieben wurde und der Thread eigentlich schon geschlossen werden müsste da Anliegen geklärt.
Mehr anzeigen
EdI Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich verbreite schlechte Laune wie ich will. Es geht einfach darum das das Datum schon mehrfach geschrieben wurde und der Thread eigentlich schon geschlossen werden müsste da Anliegen geklärt.

Herrlich
Mehr anzeigen
Host-Legende
OMG 5 Beiträge und 4 davon nur Müll. Wer keine Ahnung hat einfach mal ...
Ich hoffe nun weis jeder wann sein Iphone geliefert wird.
Mehr anzeigen
EdI Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
OMG 5 Beiträge und 4 davon nur Müll. Wer keine Ahnung hat einfach mal ...
Ich hoffe nun weis jeder wann sein Iphone geliefert wird.

Hab gerade ein wenig Zeit:
Es gibt den Falschfahrer auf der Autobahn, der im Radio von eben Diesem hört. Seine Reaktion: Wieso ein Falschfahrer, Hunderte!
An wenn erinnert mich der blos? An den Schreiber der oben zitierten Zeilen und dem erhöhten Sendungsbewußtsein.
Nochmals: einfach herrlich
Mehr anzeigen
Host-Legende
Mach am besten noch nen thread auf frag weiterhin bis du dein iphone hast und gut is. So ne sinnlose Diskussion. Marcus hat hier schon alles weit und breit erklärt. Hmm hunderte ich sehe hier nur einen. Der Rest hat anscheinend verstanden wann das handy kommt.
Mehr anzeigen