Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Netzwerkforscher
H, es lohnt sich nicht, deswegen ein neues Thema aufzumachen, aber:

Am Donnerstag 03.11.11 habe ich eine SMS mit "Ihre SIM Karte ist unterwegs" bekommen.
Heute ist der 05.11.11, müsste die SIM nicht heute angekommen sein, wenn es sich um normalen Postversand handelt?

Das Iphone ist da; blöd ohne SIM^^ arrr Smiley (überglücklich)

Wann kann ich mit der SIM rechnen?

erst mal glückwunsch an dich. wie hast du die sendungsnummer oder paketnummer bei der 1212 bekommen? sie wollte mir keine geben und die andere nummer half auch nicht weiter... ich will meins auch jetzt haben...

was steht bei dir bei bestellstatus? ich kann ja gar keine sms bekommen weil ich ja neukunde bin...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
was steht bei dir bei bestellstatus? ich kann ja gar keine sms bekommen weil ich ja neukunde bin...

Als Neukunde kannst du den Bestellstatus hier abfragen. Der Status, den da bekommst, ist allerdings komplett nutzlos. Mein 32GB 4S wird seit Mittwoch Mittag "in Kürze" dem Frachtführer übergeben.
Über die Hotline etwas zur Lieferung herauszufinden, habe ich inzwischen aufgegeben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Als Neukunde kannst du den Bestellstatus hier abfragen. Der Status, den da bekommst, ist allerdings komplett nutzlos. Mein 32GB 4S wird seit Mittwoch Mittag "in Kürze" dem Frachtführer übergeben.
Über die Hotline etwas zur Lieferung herauszufinden, habe ich inzwischen aufgegeben.

jo der gleiche status steht bei mir auch schon seit montag... checke ich echt nicht wieso die das nicht besser gebacken bekommen..

bist du auch neukunde?
Mehr anzeigen
Full Metal User

...wie hast du die sendungsnummer oder paketnummer bei der 1212 bekommen? sie wollte mir keine geben und...

Ich habe einfach mal da angerufen und gefragt, wie weit die Bestellung bzw. Versand ist. Und die Mitarbeiterin hat gesagt: "ah, ich sehe das ist im Versand und ich seh auch schon eine Paketnummer; wollen Sie die haben?"

Smiley (fröhlich)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

...wie hast du die sendungsnummer oder paketnummer bei der 1212 bekommen? sie wollte mir keine geben und...

Ich habe einfach mal da angerufen und gefragt, wie weit die Bestellung bzw. Versand ist. Und die Mitarbeiterin hat gesagt: "ah, ich sehe das ist im Versand und ich seh auch schon eine Paketnummer; wollen Sie die haben?"

Smiley (fröhlich)

jetzt habe ich nochmal angerufen, und gefragt ob sie mir sagen kann wie weit meine bestellung ist, und jetzt meinte sie zu mir iphone4s ist im moment gar nicht lieferbar... gestern waren die lager noch voll wurde mir gesagt... was ein behinderter laden. wenn man in einen laden geht bekommt man sein iphone sofort...

und sie kann in meine bestellung nicht einsehen, weil ich noch keine mobilrufnummer habe... naja
Mehr anzeigen
Full Metal User
So wie ich die Tage gehört habe, ist das Lager voll. Also keine Bange, es wird sicherlich bald kommen Smiley (fröhlich)

Nur ich warte noch auf die blöde SIM.....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So wie ich die Tage gehört habe, ist das Lager voll. Also keine Bange, es wird sicherlich bald kommen Smiley (fröhlich)

Nur ich warte noch auf die blöde SIM.....

ja wurde mir ja auch gestern gesagt. ich glaube die spielen tetris am pc und denken sich für jeden kunden was neues aus...

ja ohne sim is ein bisschen doof. aber die kommt sicher montag. war das per einschreiben also mmit sendungsverfolgungsnummer oder ohne?

ich bekomme immerhin alles auf einmalSmiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Full Metal User
Ich tippe mal auf normaler Brief....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
H, es lohnt sich nicht, deswegen ein neues Thema aufzumachen, aber:

Am Donnerstag 03.11.11 habe ich eine SMS mit "Ihre SIM Karte ist unterwegs" bekommen.
Heute ist der 05.11.11, müsste die SIM nicht heute angekommen sein, wenn es sich um normalen Postversand handelt?

Das Iphone ist da; blöd ohne SIM^^ arrr Smiley (überglücklich)

Wann kann ich mit der SIM rechnen?

Meine Sim ist heute mit der Post gekommen, hatte aber gestern schon meine alte einfach klein geschnitten , geht ohne Probleme selbst ohne Vorlage ruckzuck Smiley (zwinkernd)

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Betrifft nur die Apple INC. und nicht die Apple GmbH, dennoch vielleicht in der Lieferzeit witzig zu lesen Smiley (fröhlich)

http://business.chip.de/news/Urteil-Apple-darf-iPhone-nicht-mehr-verkaufen_52633688.html

Urteil : Apple darf iPhone nicht mehr verkaufen
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen