Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich hab am 28.10 bestellt und hab seitdem gefühlte 10000 mal den Bestellstatus geprüft xD
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich hab mein am 18.10. bestelltes IPhone in weiß mit 16GB aus einer VVL heute bekommen. Unter Bestellstatus konnte ich aber auch nie den Stand der Dinge aufrufen aufgrund von "technischen Problemen". Also würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen. Werde den Vertrag wohl nicht in 2 Jahren verlängern. Hatte zu viel Theater mit Vodafone (Hatte eigentlich am 8.10. vorbestellt; fälschlicherweise IPhone 4 geschickt bekommen etc.).
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

auch ich habe ein Iphone 4s 16gb schwarz am 31.10.2011 per Vertragsverlängerung bestellt. Ich bin Mal gespannt wann es hier ankommt! Es ist eine Frechheit das bei Vodafone 48 Stunden Lieferzeit steht, aber die Iphones nicht innnerhalb dieser Zeit geliefert werden können. Das ist Wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen anbietern und das weiß Vodafone ganz genau. O2 ist ja auch so ehrlich und sagt das es zur Zeit ausverkauft ist! Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird....den anderen wartenden natürlich auch viel Glück...

Außerdem ist diese Vodafone Seite eine Katastrophe, dauernd hängt die sich auf bzw. kann keine ordentliche Auskunft geben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hallo lolli,

so wie ich das mitbekommen habe, hat Apple einfach Lieferschwierigkeiten gehabt. Eine Dame der 1212 sagte mir gestern, dass nun aber genug Telefonie vorrätig seien.
Ich behaupte einfach mal, dass alle Anbieter Schwierigkeiten hatten, zu liefern.

Wenn du mal im Iphone Ticker schaust, kannst du feststellen, dass die Telekom immer noch Schwierigkeiten hat, und die Kunden, die jetzt erst bestellt haben, wohl erst im Dezember beliefert werden können.

Ich denke, bei Vodafone ist man schon gut aufgehoben Smiley (fröhlich)

Ich habe auch am 28.10 bestellt, meine Bestellung ist wohl erst am 31.10. weitergeleitet worden...
Ergo warte ich auch noch. Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude??? Smiley (fröhlich)

Einfach ein wenig Gedult, es kommt schon noch Smiley (fröhlich)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich habe gestern Abend meine Trackingnummer für UPS von Vodafone bekommen. Auf der UPS-Seite kann ich den Status verfolgen. Soll morgen bei mir eintreffen. Wäre ja super. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Immernochnicht...
Meine Hoffung siegt dahin.
Wenn es morgen nicht kommt, kann ich es frühestens Dienstag erst wieder haben, weil ich Sa und Mo früh arbeiten muss. Super.
Hält sich DHL eigentlich auch an die abgemachten Uhrzeiten alá vor 10, bzw vor 12 Uhr?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kurzes update: Email von Vodafone. Paket konnte nicht zugestellt werden!!
Ich war aber den ganzen Tag zuhause!
Kommt morgen nochmal. UND WEHE WENN NICHT! Smiley (überrascht)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann ist "wird in Kürze dem Frachtführer übergeben" wohl nur ein Euphemismus für "kann noch Tage/Wochen dauern"? Das mir dann selbst in der Rechnung noch eine "Lieferung innerhalb von 48 Stunden" versprochen wird, grenzt ja dann schon an eine glatte Lüge seitens Vodafone.
Mal ganz abgesehen davon, dass die "vor 12 Uhr"-Option ab nächster Woche für mich absolut nicht mehr wahrnehmbar ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Du kannst mit DHL ja ausmachen, wann die kommen sollen.
Ruf da einfach an, wenn du weißt, wasn es etwa kommen müsste...

Bei meiner DSL Bestellung hat mich der Fahrer beim 2ten mal sogar angerufen und gesagt, dass er um XY Uhr kommt.

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, ich hab ja angerufen Smiley (fröhlich) Hab auch meine Handynummer mitgegeben und hoffe einfach mal, dass der liebe Herr Paketbote morgen auch anklingelt.. Das hat er gestern (gestern sollte es ankommen!) definitiv NICHT getan. Ich saß ja die ganze Zeit auf heißen Kohlen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen