Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Highlighted
SuperUser
Hab gesehen, dass mir schon 3 Euro für 2 Tage Nutzung abgebucht wurde, weil mein Vertrag ja anscheinend schon seit dem 29. läuft..
Wenn mir jetzt also pro Tag 1,50€ berechnet werden, an dem ich das iPhone noch nicht habe..
Manmanman, dann muss ich erstmal in den Shop gehen.. Für Nicht-Leistung bezahl ich nicht, auch wenn es (bis jetzt) nur 3 Euro sind.. Kommen ja der 1.11 und 2.11 noch hinzu sind es schon 6€..

Hast du die SIM schon? Dann kannst den Vertrag auch schon nutzen....

I.d.r. Ist man aber so kulant und macht mit den drei Euro was....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Also: das erste von 2 64ern ist heute gekommen (gls), das 2. (am gleichen Tag bestellt) soll
auf dem ups-Laster sein. Habe ne Tracking-Nr., soll auch heute kommen. Bin gespannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also: das erste von 2 64ern ist heute gekommen (gls), das 2. (am gleichen Tag bestellt) soll
auf dem ups-Laster sein. Habe ne Tracking-Nr., soll auch heute kommen. Bin gespannt.

Wann hattest du die denn bestellt ?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab gesehen, dass mir schon 3 Euro für 2 Tage Nutzung abgebucht wurde, weil mein Vertrag ja anscheinend schon seit dem 29. läuft..
Wenn mir jetzt also pro Tag 1,50€ berechnet werden, an dem ich das iPhone noch nicht habe..
Manmanman, dann muss ich erstmal in den Shop gehen.. Für Nicht-Leistung bezahl ich nicht, auch wenn es (bis jetzt) nur 3 Euro sind.. Kommen ja der 1.11 und 2.11 noch hinzu sind es schon 6€..

Hast du die SIM schon? Dann kannst den Vertrag auch schon nutzen....

I.d.r. Ist man aber so kulant und macht mit den drei Euro was....

Nein, hab die Sim noch nicht.. Denk mal, ich krieg die via DHL mit iPhone zusammen, weil ich ja Neukunde bin.
Sobald ich alles habe werde ich mal in den Vodafoneshop gehen, hab die Vodafonianer auch immer sehr kullant bis jetzt erlebt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Was diese "Kleinigkeiten" an Beiträgen von 3 Euro oder so muss ich auch sagen, dass VF sehr kulant ist.
Ein kurzer Anruf in der 1212 reicht eigentlich auch aus. Menüpunkt Rechnung dann Smiley (fröhlich)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ach, ich mach das lieber über einen Shop.
Wir waren 3 Jahre DSL Kunde bei Vodafone und i.d.R gingen wir immer zum Shop, wenn irgendwas war. Den freundlichen Mitarbeiter dort kennen wir schon und der hat bis jetzt immer alles ratzfatz gemacht Smiley (fröhlich) Und man weiß nie wie die Laune des Mitarbeiters an der Hotline ist... Smiley (überrascht)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bestellung des heute gelieferten 64er: 24.10.11.
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
9 Tage inkl. Feiertag ist doch nicht so schlecht! Smiley (fröhlich)

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin ihr mitwartenden. Ich hab am 30.11 iphone 4s weiß 16 gb mit superflat internet bestellt, bin neukunden. Wann kann ich mit dem iphone rechnen? Bei mir steht seit sonntag bei bestellstatus: ihre ware wird in kürze dem frachtführer übergeben. Wann ändert sich der status mal in auslieferung? Bei dem weiterführenden link, sagt die seite mir, dass zu den angaben nichts gefunden wurden konnte. Wieso?

Bitte um um antwort und danke im vorraus
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So, alle iphones (schwarz, 64gb) wurden heute geliefert. Teils per ups, teils per gls.
Bestellt wurde am 24.11, alles Vertragsverlängerungen. Mann, bin ich froh, daß ich
diese Vodafone-Deppen nicht mehr anrufen muß.
Viel Glück allen Wartenden...
Mehr anzeigen