Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich find die ganze Sache langsam nur noch ätzend. Smiley (traurig)
Habe am 18.10.11 meinen Vertrag vorzeitig verlängert, weil ich eigentlich gekündigt hatte. Allerdings war das Angebot recht gut für mich. Hatte da dann natürlich auch ein neues Iphone 4s 16GB in schwarz mitbestellt. Und man sagte mir MicroSim kommt dann auch in den nächsten 2-3 Tagen. Hatte auch 2-3 SMS bekommen dass mein Vertrag verlängert wurde usw. Aber nichts kam zu meiner Iphonebestellung und eine MicroSim kam auch nicht.
Hatte dann mal nachgefragt am 24.10, da hatte sich eine Dame bei der Hotline komisch verhalten und sagte dann in KW44 würde es geliefert werden... Kam mir aber komisch vor, weil sie erst nichts gefunden hatte, deswegen hatte ich am 25.10 nochmals die 1212 angerufen, die Dame hat sich dann auch bemüht... nach längerem Suchen wurde mir dann gesagt dass keine Bestellung vorliegt..... SUPER!!!! Dann wollte sie sich nochmal darum kümmern. Dann hatte ich am 27.10 nochmals bei der 1212 nachgefragt, weil ich immernoch keine Karte und keine Bestätigung bekommen hatte. Diese sagte mir dann es wäre noch in Bearbeitung, dann war ich dann doch mal etwas sauer, weil ich nicht mehr eingesehen hatte, dass nur weil es dauernd vergessen / verschoben was auch immer wird, dass ich mich immer wieder hinten anreihen muss, dadurch dass Apple eh Lieferschwierigkeiten hat und Engpässe da sind. Die Dame versicherte mir dann, dass der Termin KW44 gehalten wird und sie sich persönlich kümmern würde. Dann einen Tag später endlich die SMSbestätigung für KW44.
Und am Montag den 31.10.11 kam auch endlich die MicroSim. Da ich aber im Bestellstatus auf mein Vodafone keinen Auftrag finde, hatte ich gestern nochmals die 1212 angerufen.... Ich hatte ihr den Fall erklärt, die Dame war sehr unfreundlich Smiley (traurig) Hatte mir drei mal zickig gesagt, wir können nichts dafür dass Apple Lieferschwierigkeiten hat. In KW 45 werden Sie wohl ihr Handy bekommen. Hatte ihr erklärt dass ich das völlig verstehe dass Aplle Lieferschwierigkeiten hat und da kein Händler etwas für kann, aber es nicht einsehe dauernd nach hinten mit der Lieferung gestellt zu werden, weil ich vergessen wurde. War der aber alles irgendwie egal. Nun weiß ich wieder warum ich eigentlich gekündigt hatte. Wer weiß wann ich mein Handy bekomme ! Naja...
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Ich habe gerade noch einmal bei der 1212 angerufen.
Die Dame war sehr nett, aber sehr verwundert, dass ich mein neues Handy (Iphone 4s) jetzt schon bekommen sollte, da mein alter Vertrag erst am 15.03.12 ausgelaufen wäre.
Der Auftrag zum Iphone wurde erst am 31.10.11 nach mehrfacher Rückfrage dank eines Moderatores weitergeleitet.
Vertragsverlängerung fand am 27.10.11 statt.

Tja, also muss ich wohl noch warten. Solang ich das Handy nicht erst im März bekomme........

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich werde nächstes mal in einem Vodafone Shop vor Ort bestellen. Da habe ich wenigstens immer den selben Ansprechpartner. Bei der Hotline sagt jeder etwas anderes.
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Ja, das ist mir aufgefallen obwohl ichin letzter Zeit sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon hatte.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich werde nächstes mal in einem Vodafone Shop vor Ort bestellen. Da habe ich wenigstens immer den selben Ansprechpartner. Bei der Hotline sagt jeder etwas anderes.

Ds gibt's das sogar gleich zum mitnehmen Smiley (Zunge)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das heißt....Ich warte umsonst noch länger auf mein Iphone...kotzt mich jetzt noch mehr an. Hätte also nachdem gesehen wurde dass meine Bestellung vergessen wurde in einen Shop gehen können und es direkt mitnehmen können!?! Große Klasse Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Vorfreude ist doch die schönste Freude....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab gesehen, dass mir schon 3 Euro für 2 Tage Nutzung abgebucht wurde, weil mein Vertrag ja anscheinend schon seit dem 29. läuft..
Wenn mir jetzt also pro Tag 1,50€ berechnet werden, an dem ich das iPhone noch nicht habe..
Manmanman, dann muss ich erstmal in den Shop gehen.. Für Nicht-Leistung bezahl ich nicht, auch wenn es (bis jetzt) nur 3 Euro sind.. Kommen ja der 1.11 und 2.11 noch hinzu sind es schon 6€..
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Für was genau wurde dir das berechnet?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Das heißt....Ich warte umsonst noch länger auf mein Iphone...kotzt mich jetzt noch mehr an. Hätte also nachdem gesehen wurde dass meine Bestellung vergessen wurde in einen Shop gehen können und es direkt mitnehmen können!?! Große Klasse Smiley (traurig)

Wenn du dort den Vertrag machst kannst es dort gleich mitnehmen, ja Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen