Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ist normal, GLS pflegt die Trackingnummern immer 1-2 Tage Später an. An einem Wochenende manchmal gar nicht Smiley (traurig)
Hab es auch schon gehabt, Paket vor der Tür und die Trackingnummer hat noch nichtmal den Versand gefunden.

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Liebe Vodafone-Kundin\, lieber Vodafone-Kunde\,

zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es noch einmal.

Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden einen Auftrag an Vodafone gerichtet haben\, wird dieser bearbeitet und Sie werden in Kürze nähere Informationen von uns erhalten.

Hinweis: Zwischen einer Änderung des Status und der Aktualisierung der Anzeige können bis zu 24 Stunden vergehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Edit: Habe übrigens festgestellt, dass es darauf ankommt womit ich suche..
Such ich mit meiner Handynummer, die ich auf der MeinVodafoneseite irgendwo finde, bekomme ich die Nachricht mit der Technik.. Suche ich via Auftragsnummer krieg ich die Nachricht, dass kein Auftrag gefunden wurde..
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich habe am 14. Oktober ein iphone 4S (64GB) bestellt. Die Lieferzeit von 2 Tagen wurde mir schriftlich bestätigt. Bis heute ist nichts angekommen. Eine Info bzw. eine Entschuldigung habe ich darüber biher nicht bekommen. Kundenorientiertes Verhalten habe ich anders gelernt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
niklas,
Bist du Neukunde ?
und wann hast du bestellt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ähm, ich habe dienstag, diese Woche, um 8 die Bestellung abgeschickt. Aber mich mehrmals über die Slogan "sofort lieferbar" beschwert. Ich denke das hat zusätzlich Schwung in die Sache gebracht. Aber auch von meinen bekannten sind die iPhone am Freitag in die Post gegangen, ich gehe davon aus dass doch noch ne Lieferung von Apple eingetroffen ist.
Ich bin neukunde, um genau zu sein hab ich nur das Handy bestellt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hab Montag als Neukunde bestellt.. An der Hotline wurd ich nur unfreundlich abgewiesen, dass wenn ich eine Bestellbestätigung per Email bekommen hätte, die Bestellung auch eingegangen sei, danach hat die Dame aufgelegt..
Aber wenn ich das alles lese von wegen Bestellung "verloren", etc.. oh man Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich hab am 8.10 im Vodafone Shop das Iphone 4s 16GB in Weiß "vor"bestellt bis jetzt nichts angekommen.

habe auch immer mit meiner handynummer den bestellstatus abgerufen und da stand immer nur "kein auftrag gefunden" . Dann die hotline mehrmals angerufen und wurde nur vertröstet:

"Das Gerät kommt in der 43KW also nächste Woche", "Ich sehe hier leider nichts, ich frage mal meinen Vorgesetzten. *Warteschleife* Mein Vorgesetzter hat leider schon Feierabend gemacht. Ich kümmer mich da noch heute Abend drum und rufe sie morgen um 14.30 Uhr an" -> Kein Anruf erhalten.
Dann bin ich gestern in meinen Vodafone Shop und habe dann erfahren dass der Mitarbeiter vergessen hat das Handy zu meiner Vertragsverlängerung mitzubestellen Smiley (wütend)
Naja sowas hab ich mir auch fast denken können dann hat er sich dafür nicht einmal entschuldigt und nur gefragt welches Gerät ich denn haben will. Hab ich nicht gerade vor 2min gesagt welches ich mir vorbestellt habe??? Dann hab ich gefragt ob sie noch welche im Shop haben aber nicht mehr das was ich wollte. Naja dann soll es jetzt Dienstag kommen da bin ich mal gespannt.
Habe dann nochmal gefragt wie das aussieht mit einer entschädigung für den ganzen Mist den er verzapft hat und da hat er mich gefragt was ich denn haben möchte.

1. Sollte man sich mal für soetwas entschuldigen
2. Denke ich dass sowas vom Verkäufer von alleine kommen sollte und ich das nicht auf verlangen bekommen sollte, da es ja seine Schuld war.

Ich habe dann noch 8x 2,50€ also 20€ Gutschrift bekommen die ich aber 8x mit einer Ellen langen Nummer selber freischalten darf

Soviel dazu, bin froh wenn ich das Ding in den Händen halte und keine weiteren Probleme auftauchen. Gottseidank muss ich das nur alle 2 Jahre machen, da bekommt man mit 20 schon graue Haare Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

nun muss ich mir mal langsam etwas Luft machen. Ich rege mich grad echt grenzenlos über Vodafone auf:

Ich habe am 20.11. ein iPhone 4s 16gb weiß online bestellt. Ich bin Neukunde.
Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde das iPhone als "sofort Lieferbar" angepriesen. Auf meiner Bestellbestätigung steht, dass das iPhone in 1-2 Tagen versandberet ist.

Was soll ich sagen, bis heute kein iPhone.
Dafür aber bereits eine Rechnung (Anschlusspreis + Grundgebühr anteilig) über 33€

Bereits letzte Woche habe ich mehrmals die Hotline kontaktiert ohne irgendeine Aussage von irgendjemanden zu bekommen, ich wurde nur immer hin und hergestellt.
Ich habe insgesamt 4 Mails vom 25.10. bis 28.10. an vodafone geschrieben, erst auf meine letzte Mail am 28.10. erhielt ich eine Antwort. Auf meine Frage, wann denn geliefert werden kann und was mit dieser Rechnung ist, dass ich diese nicht akzeptiere erhielt ich folgende Antwort:
"Ihr Paket verlässt heute unser Lager und trifft voraussichtlich Anfang der nächsten Woche bei Ihnen ein. "

Schade dass auf meine Frage bezüglich der Rechnung nicht geantwortet wurde, seis drum, ich habe mich gefreut das mein gerät endlich geliefert wird.

Da ich ja Neukunde bin muss ich zum Zeitpunkt der Lieferung ja Zuhause sein, ich habe dafür gewählt dass das Gerät zw. 17-22 Uhr kommen soll. Weil ich nicht jeden Tag zuhause sein will, wollte ich gern die Trackingnummer haben. Online wird mir ja nix angezeigt, also rief ich gerade die Hotline an. Freudig erzählte ich die Dame dass sich mein iPhone ja im versand befindet und ich die Trackingnnumer benötige. Darauf hin sagte sie zu mir, dass sie sich garnicht vorstellen kann das mein iPhone im versand ist da sie ja keine auf Lager haben, aber sie muss mal Rücksprache halten... Ne Minute später teilt mir die Dame dann mit, dass am Freitag kein Paket für mich versendet wurde und dass auch keine Geräte auf Lager sind. Aber ich kann evtl. Ende dieser Woche mit einer Lieferung rechnen...

Toll!

Ich fühle mich echt extrem verarscht von Vodafone. Was ich hier erlebe ist das letzte!
Ich habe Verständnis dafür, dass, wenn Apple nicht liefert, Vodafone da nix machen kann.
Aber ich habe KEIN Verständnis dafür, dass ich belogen werde. Das grenzt hier alles an Betrug.

Wieso lügt Vodafone offensichtlich auf der Website mit falschen Lieferversprechen rum?
Um Verträge abzuschließen oder was?
Da ist doch echt alles Hinhaltetaktik von Vodafone.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hab auch nochmal angerufen - ist noch kein Paket draußen. In 2-3 Tagen soll es wohl bei mir sein.
Und ich würde -sobald eine Trackingnummer zur Verfügung steht- ja eine SMS bekommen. Das ich die Simkarte und das passende Handy dafür nicht habe und mir die SMS herzlich wenig bringt.. darauf ging die Dame nicht ein, aber okay.^^

Na mal sehen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe gerade auch nochmal bei der Hotline angerufen.

In meinem Bestell- und Auftragstatus stand bis gestern abend noch "offen" und seit heute "erledigt, erledigt". Habe mich schon total gefreut aber der Herr bei der Hotline meinte, das ich frühestens ende der Woche mit einer Lieferung rechnen kann, da meins noch nicht versendet ist.
Also heißt es weiter warten, wenn diese Ungeduld und Vorfreude nicht wäre!
Mehr anzeigen