Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Highlighted
SuperUser
Habt Geduld, jeder wird sein bestelltes Gerät bekommen.

Muss man nicht unnötig die Hotline anrufen für Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich mein ja nur, weil dauernd im Bestellstatus steht (bei der genaueren Ansicht), dass mein Auftrag nicht gefunden wurde..

Kann es denn daran liegen, dass ich mich erst registriert habe, nachdem ich das iPhone bestellt habe?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich mein ja nur, weil dauernd im Bestellstatus steht (bei der genaueren Ansicht), dass mein Auftrag nicht gefunden wurde..

Kann es denn daran liegen, dass ich mich erst registriert habe, nachdem ich das iPhone bestellt habe?

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir Variiert die Anzeige auch immer. Mal steht da das die keinen Auftrag gefunden haben, dann steht da wieder das die Abfrage des Bestellstatus aus Technischen Gründen nicht zu Verfügung steht. Manchmal habe ich ber auch Glück und ich kann meinen Bestelltatus anschauen, aber zu 90% steht das mit den Technischen Gründen dort.

Ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage abwarten, obwohl es mir echt schwer fällt und ich so ungeduldig bin!

Allen die heute oder Anfang nächste Woche ihr Iphone bekommen, Glückwunsch!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage abwarten, obwohl es mir echt schwer fällt und ich so ungeduldig bin!

Haaach, ich auch Smiley (überglücklich) Ich bin so ungeduldig, ich glaubs selbst nicht.. Vorallem wenn ich dann so Horrorstories höre, dass ein Bekannter bei dem iPhone 4 ganze 13 Wochen auf das Gerät gewartet hat.. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist "normal". Bei mir ist es genauso. Wenn ich auf den Link für weitere Informationen klicke, kommt entweder
"Auftrag nicht gefunden" oder "Aus technischen Gründen nicht verfügbar".
In ganz seltenen Fällen (ca. 1 von 10 Anfragen) bekomme ich aber das angezeigt was eigentlich kommen sollte, die so genannten näheren Informationen. Da stand bis gestern "Artikel zur Zeit nicht lieferbar" und seitdem "erledigt".

Naja, aber ich denke man kann von einem kleinen Unternehmen wie Vodafone - welches zudem mit Technik so gar nix zu tun hat - auch nicht erwarten dass eine einigermaßen funktionierende Statusabfrage hinbekommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich mein ja nur, weil dauernd im Bestellstatus steht (bei der genaueren Ansicht)

Das ist "normal". Bei mir ist es genauso. Wenn ich auf den Link für weitere Informationen klicke, kommt entweder
"Auftrag nicht gefunden" oder "Aus technischen Gründen nicht verfügbar".
In ganz seltenen Fällen (ca. 1 von 10 Anfragen) bekomme ich aber das angezeigt was eigentlich kommen sollte, die so genannten näheren Informationen. Da stand bis gestern "Artikel zur Zeit nicht lieferbar" und seitdem "erledigt".

Wo schaut ihr denn da?
Wenn ich unter https://shop.vodafone.de/Shop/lookupOrder/lookupOrder.jsp?cmsId=service-lookuporder&menuKey=601147 meinen Namen und die Bestellnummer eingebe, steht dort nur "Wird in Kürze dem Frachtführer übergeben".

Wenn ich dann unten auf nähere Infos unter MyVodafone klicke muss ich mich einloggen mit meiner Kunden-Nr., die ich aber noch garnicht habe, da die Mikro-Sim noch nicht da ist.

Habt irh eure Kunden-Nr. schon und loggt euch da ein, oder wo schaut ihr nach?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jo, ich habe schon am Tag an dem ich es bestellt hab ne Mail bekommen dass ich für die Rechnung online freigeschaltet bin. Da stand auch die Kundennummer drin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Jo, ich habe schon am Tag an dem ich es bestellt hab ne Mail bekommen dass ich für die Rechnung online freigeschaltet bin. Da stand auch die Kundennummer drin.

Ahh! Gut das ich die Mails noch im Papierkorb hatte Smiley (überglücklich)
Ich hatte diese schon durchforstet und dann gelöscht, aber ganz oben rechts - klein und grau in der Ecke..okay - danke für den Hinweis!

Jetzt weiß ich auch, was alle immer meinen mit
Liebe Vodafone-Kundin\, lieber Vodafone-Kunde\,

die Abfrage des Bestellstatus steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
soooo, ich habe grade über den im bestellstauts abzurufenden link erfahren, dass mein weisses 16ner am 28.10 vodafone verlassen hat. Lieferstatus = in Auslieferung seit 28.10, Warenausgang ebenfalls am 28.10 und Staus *erledigt*. also ich bin ganz optimistisch, dass es bei mir am Montag in Köln ankommt Smiley (fröhlich).

(ich muss doch noch was editieren) mit der tracking-Nummer über Gls kann ich leider noch nichts herausfinden, was immer das heißen mag.......
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Ist normal, GLS pflegt die Trackingnummern immer 1-2 Tage Später an. An einem Wochenende manchmal gar nicht Smiley (traurig)
Hab es auch schon gehabt, Paket vor der Tür und die Trackingnummer hat noch nichtmal den Versand gefunden.
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen