Apple

Wann kann man denn mit dem bestelltem iPhone 4S rechnen
Digitalisierer
Hallo,

ja den Tarif hab ich online gewechselt, da hat es allerdings nicht ganz funktioniert mit dem Handy auswählen, deswegen hab ich kurz nach 9 dort angerufen und wurde dann auf die Liste gesetzt.
Ich rufe gleich mal dort an und frage nach. Meld mich dann wieder.

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
naja, lt. infodok 204 was bei der bestellung bestätigt werden muss, ist aus meiner sicht, die bezahlung direkt an den lieferanten nicht zwingend eindeutig !

mfg
Mehr anzeigen
EdI Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Erste Telekomkunden haben ihr Iphone heute schon bekommen. Im Netz inkl. Photos zu bewundern.
Also Jungs von Vodafone: Gebt Euch einen Ruck und versendet die Geräte am Mi. oder Do. damit wir sie auch Freitag in den Händen halten können.
(dann kann man mit seiem Telefon via Sprachsteuerung schon am WE ein Gespräch führen Smiley (überglücklich) )
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Erste Telekomkunden haben ihr Iphone heute schon bekommen. Im Netz inkl. Photos zu bewundern.
Also Jungs von Vodafone: Gebt Euch einen Ruck und versendet die Geräte am Mi. oder Do. damit wir sie auch Freitag in den Händen halten können.
(dann kann man mit seiem Telefon via Sprachsteuerung schon am WE ein Gespräch führen Smiley (überglücklich) )


da wird es schön auf die finger geben bei der telekom, aber schon krass das es dienstags schon da ist, wobei man ja erst freitags vorbestellen durfte. macht mich natürlich nachdenklich ob vodafone etc. wirklich erst ab 14.10 die ware bekommen bzw lieferfertig machen können Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Was ich zu dem Thema eben zugeschickt bekommen habe:

http://zeitgeistnews.de/tv/987-iphone-4s-bereits-ausverkauft-t-mobile-und-vodafone-veraergert

Leider kenne ich die Quelle nicht direkt, somit kann die Aussage auf der Seite natürlich auch falsch bzw. nicht korrekt sein.
Digitale Ungeduld: http://bit.ly/q2Y3yf
NCID Client für die EasyBox: http://www.wenzlaff.de/twncid.html
Ich äußere mich hier in diesem Forum rein privat.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
über die auslieferung müssen wir, so glaube ich nicht disskutieren. was ist den nun aber mit der bezahlung ! bestellt im VF shop steht per rechnung. in der bestätigungs mail von avarto bar an den lieferanten.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
ich hätte bitte das iPhone schon am samstag abend oder freitag abend XD
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Was ich zu dem Thema eben zugeschickt bekommen habe:

http://zeitgeistnews.de/tv/987-iphone-4s-bereits-ausverkauft-t-mobile-und-vodafone-veraergert

Leider kenne ich die Quelle nicht direkt, somit kann die Aussage auf der Seite natürlich auch falsch bzw. nicht korrekt sein.


gestern wurde mit von einem mitarbeiter im chat gesagt, dass es bisher keine infos über lieferschwierigkeiten bei VF gibt.. mal sehn Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn TMobile das echt gemacht hätte, müssten sie sich doch auf einen Riesenärger gefasst machen - das is ja auch nicht im Sinne von Apple, dass das Produkt drei Tage vor offiziellem Launch schon verteilt wird.

Andere Sache: Bei mir steht jetzt bei Bestellstatus: "erledigt erledigt". Was soll denn das bitte bedeuten?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn TMobile das echt gemacht hätte, müssten sie sich doch auf einen Riesenärger gefasst machen - das is ja auch nicht im Sinne von Apple, dass das Produkt drei Tage vor offiziellem Launch schon verteilt wird.

Andere Sache: Bei mir steht jetzt bei Bestellstatus: "erledigt erledigt". Was soll denn das bitte bedeuten?


Hallo Benedikt.a,

erledigt bedeutet eigentlich, dass aus irgendeinem Grund der Auftrag nicht durchgeführt werden kann und das Sie Ihr Handy nicht erhalten werden. Da einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und am besten nachfragen.

Gruß
Marcus890
Die helfende Hand im Bereich Mobilfunk. Ich helfe jede(m) in meinem Bereich, der/die um Hilfe bittet.
Mehr anzeigen