TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 08:26
Hallo zusammen, meine Frau hat gestern vorgestern ihren Vertrag mit dem iPone 12 Pro verlängert. Hier ist es leider zu einer Ablehnung gekommen. Daraufhin riefen wir gestern nochmal im Kundenservice an, wo wir ins Kündigungsmanagement (externer Dienstleister) weitergeleitet wurden. Hier wurde uns mitgeteilt, dass der Kundenberater den falschen Preis eingebucht hatte uns es deshalb seitens Vodafone nicht angenommen werden konnte. Nun meine Frage, ab wann sehe ich den neuen Bestellstatus, da wir die Verlängerung gestern erneut in Auftrag gegeben haben zum diesmal richtigen Preis ? (Wir haben weder eine E-Mail noch SMS über die Bestellbestätigung erhalten. Zu dem sind wir im Mai umgezogen und unsere Adresse wurde von Vodafone nur für den Kabel und TV Anschluss geändert. Leider kann ich nicht nachvollziehen wohin das Gerät versandt wird. (Adresse haben ich selbstständig in der mein Vodafone APP erst ein paar Stunden danach geändert).
am 21.10.2020 11:00
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.