abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Call nicht möglich
Sesch99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider funktioniert mein WLAN Call nicht. Ich habe den Young M Vertrag, kann aber leider nichts finden, bezüglich WLAN Call aktivieren 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sesch99,

rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, die Funktion für deinen Tarif zu aktivieren. Ich vermute, dass dieses Häkchen nicht hinterlegt ist. 🙂
Wenn dem so ist, ist es innerhalb weniger Minuten erledigt.
Das Telefon dann einmal neu starten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sesch99 ,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes 

 

Leider hat es damit nicht geklappt.

Mir wurde nur gesagt mit dem young m würde es scheinbar nicht gehen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Diese Aussage wundert mich doch sehr   Denn wie auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage beschrieben, sind die Young-Tarife auch für WiFi Calling kompatibel:

 

Was brauche ich für WiFi Calling? 

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!