abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WIfi Calling Prepaid
HeikoEll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern zwei IPhones mit der Telekom über den Router FRITZ!Box 7590 eingerichtet, was jeweils 1 Minute dauerte und gleichzeitig das 3. IPhone versucht mit Vodafone....


Meine Fragen:

 

1. nur ganz versteckt habe ich irgendwo gelesen, dass dies für prepaid tatsächlich seit 12/20 freigeschaltet ist - ist das so????

 

2. ich habe Wifi-Telefonie auf dem IPhone 11pro freigegeben, Handy runter und hoch gefahren, was muss ich tun, damit es auch bei Vodafone funktioniert?

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HeikoEll,

 

tut mir leid, dass ich Dich da enttäuschen muss.
Wifi-Calling steht für CallYa-Kunden leider noch nicht zur Verfügung.

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!