abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodaphone mail lesen und senden funktioniert nicht. geht es anderen auch so?
Yl2
Daten-Fan
Daten-Fan

Emails auf dem Iphone lesen und senden funktioniert nicht. Die Anleitung zur Einrichtung führt am Ende zu der Informatione, dass eine Kennwort Authentifizierung unter Umständen nicht unterstützt wird. Prima, es wird keine alternative genannt und nichts.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Yl2,

 

bin selbst Apple-Nutzer und die Email-App funktioniert zumindest bei mir.

Geht versenden und empfangen über die Webplattform login.vodafonemail.de?

Wenn ja ist Deine Email-Adresse ansich schon mal ok, dann mal den Email-Account im iPhone neu anlegen, Daten findest Du hier.

Wenn das auch nicht geht, dann wäre es interssant, ob es an der Email-App von Apple liegt, da mal eine andere Email-App laden und testen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!