abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass iPhone xr
Kronic2000
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Seit meiner Vertragsverlängerung habe ich nun den Vodafone Pass Und ein neues Handy. Leider funktioniert der Vodafone Pass überhaupt nicht. Auch habe ich mehrmals angerufen und es wurde mir bestätigt dass das Problem behoben sei und auch die Technik hat sich bei mir gemeldet und gesagt das Problem sei behoben. Waren auch wirklich immer sehr nette Telefonate aber es hat bisher immer noch nicht funktioniert. Auch habe ich kein VPN Profil aktiviert oder irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem iPhone. Test Weise auch die Vodafone App neu geladen und auch die einzelnen Apps wie zum Beispiel Netflix oder Amazon Video. Es wird mir immer null mb angezeigt, sondern immer vom normalen datenvolumen abgezogen. Leider weiß ich nicht mehr was ich jetzt noch machen sollen.

Lieben Gruß 😊
1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kronic2000,

 

als erstes ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Smiley (zwinkernd)

 

Die Sache mit Deinem Pass möchte ich mir nochmal genauer anschauen.

Schick mir bitte in einer PN (klick hier😞

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort
  • Welchen Pass nutzt Du?
  • Welche App nutzt Du?
  • Wie lautet die App Version dieser App?
  • Wann hast Du es das letzte Mal getestet? 

Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!