abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Spotify
David9314
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Vertrag mit einem Vodafone Pass (Musik)

Ich habe trotz des Musik Passes in den letzten 2 Monaten 1,3 GB an Datenvolumen mit Spotify verbraucht.

 

Hatte von Euch schonmal jemand das Problem oder weiß woher das kommen könnte ?

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey David9314,

 

erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag

 

Wir misst Du denn den Verbrauch der App?

Bitte beachte das Albumcover, die kurzen Clips bei populären Songs, die statt dem Albumcover angezeigt werden, "Behind the Lyrics" und Video Shows nicht in den MusicPass zählen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Nutze Spotify Premium und konnte heute beobachten, wie mein Datenvolumen verbraucht wurde, alle anderen Apps waren geschlossen. Nutze Vodafone erst seit Anfang der Woche.

 

 Ich bitte um Hilfe.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo briemp,

 

ich schaue mir gerne Deine Daten mal an. Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Wir melden uns dann wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern in 3 Stunden 300 MB und heute in 4 Stunden 400 MB verbraucht. Ich habe nur Spotify -Radio gehört.

 

Könnt Ihr das noch einmal prüfen.

 

Gruß

Petra

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo briemp,

 

@TinaG hat Dir ja bereits geschrieben, dass Sie eine Prüfung veranlasst hat, sobald wir etwas hören, werden wir Dich hier informieren.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!