abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App, Aufladeseite zeigt keine Beträge außer 5€
stroemling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation der App habe ich schon probiert. Läuft aktuell auf nem iPhone 13 Pro mit immer aktuellstem iOS und App-Version.

15 Antworten 15

Ab und zu scheint hier ja mal jemand von Vodafone unterwegs zu sein. Vielleicht haben sie das deshalb so geschrieben 

Mit der SMS kann ich ja mal testen. Danke für den Tip 

SMS hat zwar funktioniert, aber der Bot der dort dahinter steht, versteht auch nicht genau und leitet doch wieder nur zu einem Telefongespräch weiter. Telefonisch kann man den Fehler aber nun mal nicht beseitigen, denn er liegt ja in der Programmierung der App.

Du musst etwas hartnäckig sein und mehrfach nach einem Kundenbetreuer Fragen. 🙂

Es endet immer wieder mit einem Angebot zu einem telefonischen Gespräch. Das möchte ich aber nicht. Also werde ich wohl weiter mit dem Fehler leben müssen. Es wundert mich echt, daß das bei sonst niemandem aufzutreten scheint.

Schnurrikus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit kurzen auf iPhone XR umgestiegen und habe beim Tarif Allnet Flat S das gleiche Problem, dass es beim aufladen in der App nur 3 Punkte zeigt und keine Beträge. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Oh, es gibt tatsächlich doch noch jemanden mit dem gleichen Problem. Ich denke, es sind auch noch ein paar mehr, aber die haben wohl keine Lust zu schreiben, bzw. zu recherchieren. Ich habe jetzt mal über den AppStore eine Bewertung geschrieben und dort den Fehler mit erläutert. Bin gespannt, ob mit einem der nächsten Updates as Manko behoben wird.