abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App, Aufladeseite zeigt keine Beträge außer 5€
stroemling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation der App habe ich schon probiert. Läuft aktuell auf nem iPhone 13 Pro mit immer aktuellstem iOS und App-Version.

15 Antworten 15
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @stroemling,

 

welchen Tarif und welche App nutzt du genau?

Mein Tarif: CallYa Allnet Flat M

die App heißt "MeinVodafone", Version 13.3 steht im Impressum

Hi @stroemling,

 

versuche es alternativ über diese Seite MeinVodafone, Guthaben aufzuladen. 

Klappt es damit?

 

Hattest du einmal versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? 

Das Aufladen habe ich schon hinbekommen. Ich muß nur immer erst schauen, welche Punkte für welchen Betrag eigentlich stehen. Auf der nächsten Seite ist dann der richtige Betrag ausgewählt und ich kann die Aufbuchung tätigen. Aber dieser Anzeigefehler müßte doch mal behoben werden.

Habe die App eben nochmals neu installiert, aber wieder das Gleiche. 5€ stehen da, der Rest nur Punkte.

Hallo Stroemling,

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Hallo chrissi62,

leider kann ich mit keinem der 3 genannten Kanäle dienen.

Facebook und Twitter habe ich noch nie gehabt und WhatsApp habe ich verlassen, als es mit Facebook verhandelt wurde.

Warum gibt es denn nicht den guten alten Weg der Email?

Gibt es. E-Mail ist das Kontaktformular, was viele Unternehmen haben. Dort kann man im Vorfeld schon Themen auswählen, sodass die Nachricht an die richtige Fachabteilung weitergeleitet wird. 

Dieses Formular muß man erstmal finden. Meistens muß man sich erst durch X andere Punkte durchwühlen. Zumal in der App stand, daß man bei Problemen in der Community schreiben soll.

Diese Probleme kann die Community aber nicht lösen, da wir als User keine Einblicke in die Kundendaten haben,.
Um sich das aber genauer anzuschauen, ist der Kontakt zur Kundebetreuung notwendig.

Du kannst übrigens. Obige Rufnummer (Whats/App) auch als SMS versenden. Der Service ist sowohl über WhatsApp als aus SMS verfügbar. 🙂