Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 11:34
Hallo
Ich habe gestern eine neue Apple Watch bekommen und die alte Series 3 entkoppelt und gelöscht. Leider kann ich den Button Mobilfunk konfigurieren bei der Einrichtung der E-Sim auf der neuen Watch nicht bedienen (bleibt grau) ich bekomme aber den o.g. Hinweis.
Ich habe gestern und heute schon etliche Gespräche mit dem Support von VF geführt. Leider konnte mir keiner helfen. Heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit VF. Die Dame hat mir eine neue E-Sim zur Verfügung gestellt und die alte deaktiviert. Ich kann ja aber leider den QR Code nicht scannen, da die neue Watch "Mobilfunl konfigurieren " nicht öffnet. Das Gespräch wurde aufgrund von Verbindungsprobleme beendet. Nun weiß ich nicht weiter.
am 23.11.2022 15:12
Hallo @claudi0802,
ohne einen Blick in Deine Daten, kann ich dir hier leider auch nicht helfen.
Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam
Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra