abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch SE berechtigt
claudi0802
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

Ich habe gestern eine neue Apple Watch bekommen und die alte Series 3 entkoppelt und gelöscht. Leider kann ich den Button Mobilfunk konfigurieren bei der Einrichtung der E-Sim auf der neuen Watch nicht bedienen (bleibt grau) ich bekomme aber den o.g. Hinweis. 

Ich habe gestern und heute schon etliche Gespräche mit dem Support von VF geführt. Leider konnte mir keiner helfen. Heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit VF. Die Dame hat mir eine neue E-Sim zur Verfügung gestellt und die alte deaktiviert. Ich kann ja aber leider den QR Code nicht scannen, da die neue Watch "Mobilfunl konfigurieren " nicht öffnet. Das Gespräch wurde aufgrund von Verbindungsprobleme beendet. Nun weiß ich nicht weiter.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @claudi0802,

 

ohne einen Blick in Deine Daten, kann ich dir hier leider auch nicht helfen.

 

Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam

 

Du findest hier  die Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!