Support:

Apple

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Visual Voicemail

Hallo zusammen,

 

ich nutze nun seit ca. 4 Jahren das gleiche iPhone (iPhone 6, aktuell: iOS 12.1.4, Netzbetreiber:  Vodafone.de 35.1) und seit 6 Jahren den selben Vodafone-Vertrag & die gleiche Nummer.

 

Bisher hat die Visual Voicemail vom iPhone auch immer wie gewohnt funktioniert, dann aber plötzlich nicht mehr. Also habe ich unter der 5500 die Visual Voicemail wieder aktiviert. Das hat auch funktioniert, aber leider kann ich jetzt keine Begrüßung unter Voicemail auf dem iPhone aufnehmen. Die Begrüßung wir nach dem Verlassen des Fensters wieder auf Default zurückgesetzt.
Zusätzlich habe ich unter der 5500 eine Begrüßung aufgenommen, die man aber leider nicht zur Überprüfung anhören kann.

Gibt es dazu vielleicht eine Lösung? Ich würde meine Mailbox gerne vollständig über die Visual Voicemail im iPhone nutzen. Nachrichten ansehen, abhören, löschen und Begrüßung aufnehmen/anhören.

Viele Grüße,

Carsten

Moderatorin

Re: Visual Voicemail

Hallo xZiren,

 

ich kann gerne überprüfen, ob die Visual Voicemail richtig eingerichtet ist bei uns.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das dazugehörige Kunden Kennwort, dann werde ich es gerne prüfen.

 

Anleitung zur Bedienung der Visual Voice Mail von Apple findest Du hier.

 

 

Viele Grüße

TinaG

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.