Apple

Visual Voicemail - welcher Tarif?
Daten-Fan

 Ich möchte zu Vodafone wechseln, um wieder Visual Voicemail auf dem iPhone zu nutzen. Welchen Vertrag kann ich wählen, wenn ich Flat und mind. 4GB haben möchte? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo SebastianiPhone,

die Nutzung der Apple Visual Voicemail für iPhones ist tarifunabhängig und mit jedem Sprachtarif nutzbar.

Mit Telefon- & SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie 4 GB Inklusivvolumen wäre der aktuelle Red M Tarif  passend.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: @IR_Baboon hat natürlich Recht Habe die Promo und das dadurch erhöhte Inklusivvolumen unterschlagen

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Beim Red M hast du durch die aktuelle Aktion sogar 11 GB Datenvolumen. Für 4 GB reicht auch der Red S (ebenfalls durch die Aktion).

Falls du aber an dem Video-Pass interessiert bist, brauchst du mindestens den Red M, da der im Red S nicht angeboten wird.

Mehr anzeigen