abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Visual Voicemail - Keine eigene Begrüßung möglich
SemJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Hier habe ich nun ein kleines aber ärgerliches Problem mit Visual Voicemail am iPhone (iOS 12.0). Wenn ich eine eigene Begrüßung aufnehme und speichere, wird diese nicht übernommen. Gehe ich nach dem Speichern erneut in die Einstellung, ist wieder "Standard" ausgewählt.

 

Möglicherweise könnte etwas bei der Rufnummernübername passiert sein. Als diese ca. zwei Wochen nach erstmaliger Nutzung des Vodafone-Vertrages übernommen wurde, wurde dabei die Visual Voicemail deaktiviert (natürlich habe ich sie wieder aktiviert). Zuvor hatte ich keine eigene Begrüßung festgelegt und weiß daher nicht, ob es da funktioniert hätte.

 

Ich weiß, dass ich die Begrüßung manuell über die 5500 aufnehmen kann, aber im aktuellen Zustand fühlt sich der Umzug zu Vodafone durch diese Einschränkung noch "nicht vollständig" an.

 

Scheinbar tritt dieses Problem eher selten auf, denn ich kann kaum Informationen darüber finden. Weiß evtl. trotzdem jemand, was ich gegen das Problem tun könnte?

 

Viele Grüße

SemJ

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SemJ,

 

hast Du denn eine persönliche Begrüßung über die 5500 aufgenommen?

 

Bitte schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne genauer.

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SemJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ja ich habe eine persönliche Begrüßung über die 5500 aufgenommen.

Die private Nachricht habe ich verschickt.

Viele Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SemJ,

 

vielen Dank, ich habe sie bereits bearbeitet und Dir geantwortet.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

da es keine weiteren PNs an @TinaG gab, mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!