Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Visual Mailbox iPhone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hi, ich habe in meiner Mailbox die Visual Mailbox gemäß Anleitung aktiviert. Wenn ich jetzt auf dem iPhone11 den Mailboxbereich öffne, dann bekomme ich nur einen Button "Voicemail anrufen" angezeigt. Eingehende Sprachnachrichten bekomme ich parallel per MMS. Ich möchte aber nur dei Visual Mailbox vom iPhone nutzen.

Was mache ich bei der Konfiguration falsch?

Leider habe ich weder über die Hotline noch bei der Suche hier im Forum eine Antwort gefunden. 

Danke für euren Support.

Viele Grüße

OO

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo ooHRZ,

 

willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Hat es mit der Visual Mailbox am iPhone schon einmal funktioniert?

 

Du Kannst die Visual Mailbox jederzeit über das Mailboxmenü ein- und  ausschalten.

Einfach die Mailbox aus dem Vodafone Netz anrufen mit der 5500.

Einschalten: Im Menü mit der 2 - 4 - 5 - 1

Ausschalten mit 2 - 4 - 5 - 4

 

Zusätzlich kann es auch helfen, einem die Netzwerkeinstellungen im iPhon zurückzusetzen.

Menü - Allgemein - Zurückisetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Beachte bitte, das gespeicherte W-LanNetzwerke gelöscht werden können.

 

Teste das einmal bitte!

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo ooHRZ,

 

willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Hat es mit der Visual Mailbox am iPhone schon einmal funktioniert?

 

Du Kannst die Visual Mailbox jederzeit über das Mailboxmenü ein- und  ausschalten.

Einfach die Mailbox aus dem Vodafone Netz anrufen mit der 5500.

Einschalten: Im Menü mit der 2 - 4 - 5 - 1

Ausschalten mit 2 - 4 - 5 - 4

 

Zusätzlich kann es auch helfen, einem die Netzwerkeinstellungen im iPhon zurückzusetzen.

Menü - Allgemein - Zurückisetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Beachte bitte, das gespeicherte W-LanNetzwerke gelöscht werden können.

 

Teste das einmal bitte!

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Guten Morgen, danke für das Feedback.

Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Zunächste hatte das kein Erfolg. Auch ein daktivieren und wieder Aktivieren der Mailbox hat zunächst nicht geholfen. Nach ca. einer Stunde scheint es jetzt aber zu funktionieren. Ich hätte wohl einfach noch etwas warten müssen nach dem Reset der Netzwerkeinstellungen.

Also vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ooHRZ,

 

danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen