abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Visual Mailbox iPhone
ooHRZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe in meiner Mailbox die Visual Mailbox gemäß Anleitung aktiviert. Wenn ich jetzt auf dem iPhone11 den Mailboxbereich öffne, dann bekomme ich nur einen Button "Voicemail anrufen" angezeigt. Eingehende Sprachnachrichten bekomme ich parallel per MMS. Ich möchte aber nur dei Visual Mailbox vom iPhone nutzen.

Was mache ich bei der Konfiguration falsch?

Leider habe ich weder über die Hotline noch bei der Suche hier im Forum eine Antwort gefunden. 

Danke für euren Support.

Viele Grüße

OO

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ooHRZ,

 

willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Hat es mit der Visual Mailbox am iPhone schon einmal funktioniert?

 

Du Kannst die Visual Mailbox jederzeit über das Mailboxmenü ein- und  ausschalten.

Einfach die Mailbox aus dem Vodafone Netz anrufen mit der 5500.

Einschalten: Im Menü mit der 2 - 4 - 5 - 1

Ausschalten mit 2 - 4 - 5 - 4

 

Zusätzlich kann es auch helfen, einem die Netzwerkeinstellungen im iPhon zurückzusetzen.

Menü - Allgemein - Zurückisetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Beachte bitte, das gespeicherte W-LanNetzwerke gelöscht werden können.

 

Teste das einmal bitte!

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ooHRZ,

 

willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Hat es mit der Visual Mailbox am iPhone schon einmal funktioniert?

 

Du Kannst die Visual Mailbox jederzeit über das Mailboxmenü ein- und  ausschalten.

Einfach die Mailbox aus dem Vodafone Netz anrufen mit der 5500.

Einschalten: Im Menü mit der 2 - 4 - 5 - 1

Ausschalten mit 2 - 4 - 5 - 4

 

Zusätzlich kann es auch helfen, einem die Netzwerkeinstellungen im iPhon zurückzusetzen.

Menü - Allgemein - Zurückisetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Beachte bitte, das gespeicherte W-LanNetzwerke gelöscht werden können.

 

Teste das einmal bitte!

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, danke für das Feedback.

Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Zunächste hatte das kein Erfolg. Auch ein daktivieren und wieder Aktivieren der Mailbox hat zunächst nicht geholfen. Nach ca. einer Stunde scheint es jetzt aber zu funktionieren. Ich hätte wohl einfach noch etwas warten müssen nach dem Reset der Netzwerkeinstellungen.

Also vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ooHRZ,

 

danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!