abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vier Anläufe um einen Vertrag abzuschließen normal?
azad
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute das vierte mal versucht einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen und das vierte mal wurde der Vertrag falsch aufgenommen und falsch durchgeführt. Also die Inkompetenz der Mitarbeiter ist echt bemerkenswert. Anstatt mir zu helfen wird darauf gepocht einfach einen neuen Vertrag abzuschließen und den alten sobald das Gerät da ist zu stornieren. Wenn man doch einen Rabatt groß bewirbt kann es doch nicht so schwer sein diesen auch einzupflegen und auch wenn der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat, diesen im Nachhinein mit aufzunehmen oder sehe ich das komplett falsch?

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo azad,

oh man, das ist ja fast unglaublich 😞

Ich vermute, es geht um einen Neuvertrag?! Welcher Rabatt wurde denn vergessen? Und wurden zwischenzeitlich alle wieder storniert oder ist noch einer in Bearbeitung bzw. aktiv?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
azad
Digitalisierer
Digitalisierer

@Matthes Hallo es ging um den Blackfriday Rabatt von 20%. Nein leider wurde bisher nichts eingepflegt...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo azad,

 

das schauen wir uns gerne konkret an, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!