Apple

Siehe neueste

Vier Anläufe um einen Vertrag abzuschließen normal?

Netzwerkforscher

Heute das vierte mal versucht einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen und das vierte mal wurde der Vertrag falsch aufgenommen und falsch durchgeführt. Also die Inkompetenz der Mitarbeiter ist echt bemerkenswert. Anstatt mir zu helfen wird darauf gepocht einfach einen neuen Vertrag abzuschließen und den alten sobald das Gerät da ist zu stornieren. Wenn man doch einen Rabatt groß bewirbt kann es doch nicht so schwer sein diesen auch einzupflegen und auch wenn der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat, diesen im Nachhinein mit aufzunehmen oder sehe ich das komplett falsch?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo azad,

oh man, das ist ja fast unglaublich Smiley (traurig)

Ich vermute, es geht um einen Neuvertrag?! Welcher Rabatt wurde denn vergessen? Und wurden zwischenzeitlich alle wieder storniert oder ist noch einer in Bearbeitung bzw. aktiv?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Matthes Hallo es ging um den Blackfriday Rabatt von 20%. Nein leider wurde bisher nichts eingepflegt...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo azad,

das schauen wir uns gerne konkret an, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen