abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von Telekom zu Vodafone mit Iphone 11 Pro/256 GB silber
SteffiSylt
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach vielen Jahren bei der Telekom möchte ich eigentlich zu Vodafone wechseln. Hierzu habe ich am 17.10.2019 telefonisch einen Vertrag vereinbart. Das telefonische Beratungsgespräch bei Vodafone war super. Die Vertragsunterlagen sollten per Post zugesendet werden. Das Iphone sollte am 06.11.2019 geliefert werden. Das war schon eine lange Wartezeit, da mein Iphone X kaputt ist. Leider habe ich bis heute trotz Erinnerung keine Vertragsunterlagen zugesendet bekommen und die Lieferung des Iphones verschiebt sich von Woche zu Woche... Ich warte jetzt schon seit über vier Wochen auf das Iphone und den Vertrag. Ist das normal bei Vodafone und soll ich noch auf das Iphone und den Vertrag warten oder soll ich doch lieber einen neuen Vertrag bei der Telekom abschießen? Dort hatte ich nie Probleme...

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SteffiSylt,

 

es tut mir sehr leid, dass Du warten musst.

Wir haben eine aktualisierte Lieferliste, schau mal: iPhone Lieferstatus 

 

Wir können leider immer nur liefern, was wir haben. Entschuldige bitte Deine Wartezeit.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Liebes Vodafone Community-Team,
 
die Lieferung meines Iphones wurde jetzt schon zum 3. Mal um eine Woche nach hinten verschoben…
 
Für alle Bestellungen des IPhone 11 Pro in silber mit 256 GB tut sich überhaupt nichts… Alle Bestellungen ab 25.09.2019 werden nicht geliefert. Merkt das eigentlich keiner bei Vodafone???
 
Das Iphone ist bei Apple am selben Tag lieferbar…
 
Es wäre schön, wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte…

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SteffiSylt,

 

ich verstehe Deinen Ärger total. Smiley (traurig)

 

Und ich versichere Dir, dass wir es auch extrem unbefriedigend finden, Euch - unsere Kundschaft - warten zu lassen.

 

Ich drücke alle Daumen, dass Du Dein Wunschhandy bald in Händen hälst. Smiley (fröhlich)

 

Dennoch ein schönes WE wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!