Apple

Vertragsverlängerung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafon-Fans,

 

ich bin eigentlich seit der Wende bei Vodafon, damals noch D2 Kunde und seit einiger Zeit auch über Kabeldeutschland Festnetz Kunde. Aber was hier letzte Zeit bei mir abgeht ist ja der Hammer. Zur üblichen Vertragsverlängerung meldete sich unbekannterweise ein Handy Shop bei mir zur Vertragsverlängerung mit meinen Kundendaten und wollte mir ein Handy, da ich den Tarif VR red. mit PremSmartphon, Promo hatte zusenden. Das habe ich verneint, wollte Option: nur wenn mein Handy, Lumia 950 xl aussteigt dann ein neues in Anspruch nehmen. Dann wollte er mir eine Gutschrift einreden, auch diesem habe ich nicht zugestimmt. nun habe ich eine Vertrags Verlängerung bis 2020 kein neues Handy und die Probleme mit WhatsApp und dem Lumia 950 XL, dass die Dienste nicht mehr vollumfänglich nutzbar sind und zum Jahresende wohl eingestellt werden. Nun rief ich bei der Hotline an, um über ein neues Smartphone zu reden. Jene welche gaben mir zu verstehen ich hätte ein Handy und wäre erst 2020 dran und solle mich an den Shop wenden, denn ich hätte ihm ja mein Kundenpasswort gesagt. auf meine Frage wie den der Shop Partner an meine Kundendaten käme erhielt ich keine Antwort. Nur der Hinweis, sie können nichts machen der Shop wäre zuständig. Vida Phone Service Center, habe ich daraufhin per E-Mail und Telefon angerufen, der Stornoauftrag sei schon im Februar 2019 angeblich ausgelöst worden, findet jedoch nicht den Weg nach Vodafon. Habe echt genug, werde wohl mein ganzes System zuhause umstellen. Bin ich hier ein Einzelfall oder gibt es noch Leidensgefährten. 

 

Ein echt enttäuschter Kunde

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Harti-3,

 

erst einmal bedanke ich mich für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Dass Du enttäuscht bist, kann ich gut verstehen. Smiley (traurig)

 

Lass mich doch einmal in Deine Kundendaten sehen, ja? Dazu kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")  

 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen