abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über SBSCom -- aktueller Status
2000Robert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits am Freitag Früh über das OnlineProtal von SBSCom meinen Vertrag verlängert und ein neues IPhone Xs Max geordert...

Laut Nachfrage bei SBSCom ist alles bereits am Freitag an Vodafone übertragen worden..

unter "Mein Vodafone" ist nicht mal die Vertragsverlängerung bis jetzt zu sehen...

 

Wie ist es bei Euch so?? Jemand ähnlich betroffen??

2 Antworten 2
tobilein
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir leider genauso.

 

Freitagmorgen um 8Uhr den Vertrag telefonisch bei SBSCOM verlängert.

Direkt PDF mit den Details erhalten.

 

Jetzt ist Funkstille und der Vertrag wurde auch noch nicht aktualisiert.

 

Da müssen wir uns wohl hinten anstellen....

 

2000Robert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch der Versuch über die BusinessHotline an Informationen zu kommen scheitert...

 

Es wird von der Computerstimme immer die eingabe einer Rufnummer gefordert oder der Anruf wird beendet...

 

Nach EIngabe landet man bei SBSCom... nur die können nichts sehen und nicht helfen