abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Smartphone - Keine Bestellnummer erhalten...
naturian
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey liebe Leute,

 

ich habe letzte Woche über myfone (GdP-Mitglied) meinen Vertrag bei Vodafone online verlängert und mir dazu ein iPhone 12 Pro geordert. Der Vertrag wurde auch am Dienstag schon geschaltet. Allerdings habe ich noch keine Bestellnummer erhalten. Bei Angabe meiner Postleitzahl komm kein Ergebnis rum.

 

Gibt es die Bestellnummer erst, wenn eine Lieferung absehbar ist?

 

Liebe Grüße

Marcel

 

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@naturian  schrieb:

Gibt es die Bestellnummer erst, wenn eine Lieferung absehbar ist?


 

ich denke, sobald es systemisch erfasst wurde. 

Hm, okay.. Dann frag ich mich, wann das der Fall ist. Es wurde schon der Vertrag umgestellt und ich durfte bei einem Tag des übrig gebliebenen Rechnungszeitraums meines alten Vertrages direkt schon den neuen bezahlen. Aber ne bestellnummer habe ich nicht.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@naturian  schrieb:

ich habe letzte Woche über myfone (GdP-Mitglied) meinen Vertrag bei Vodafone online verlängert und mir dazu ein iPhone 12 Pro geordert.


 

dann liegt es eventuell an dem Bestellportal. vVelleicht gibt es da keine (über Vodafone) generierte Bestellnummer bzw. der Versandauftrag erfolgt durch myfone. Ist aber auch nur ne Vermutung von mir.