Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Versicherungsschutz bei Feuchteindrang durch Regen nicht gegeben!
fairplay
Daten-Fan

Versicherungsfall wurde abgelehnt, mittelbare sowie unmittelbare Witterungseinflüsse sind wohl nicht in der Versicherung eingeschlossen. Es wird bei Abschluss des Vertrages mit "Versicherung gegen Feuchteeindrang geworben". Bei meinem vorherigen Mobilfunkdienstleister waren die monatlichen Versicherungskosten geringer, und so ein Schaden wurde ohne große Überlegung angenommen und die Leistung erbracht. Ich zahle schon einen viel zu hohen Betrag im Monat + die Versicherung und dann wird mein Antrag noch ohne weiteres abgelehnt? 

Sehr enttäuscht von Vodafone und den erbrachten Leistungen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey fairplay,

 

ich versteh Deinen Unmut. Tut mir leid dass, das abgelehnt wurde.

 

Die Versicherung wickelt Marsh für uns ab. Wir vermitteln hier.

 

Du kannst natürlich mit Marsh nochmal in Kontakt treten. Du erreichst sie so:

 

Telefon: 0800 173 0172

Mail: vodafone@marsh.com

 

Beste Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen