abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand iPhone XR 64 GB schwarz
Sarol
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 11. Mai 2019 eine Vertragsverlängerung mit oben genannten Telefon durchführen lassen. Habe bei meinem Vertrag eine ausländische Adresse hinterlegt und bei der Verlängerung meine Deutsche für den Versand angegeben. Alles war in Ordnung, der Kollege meinte, ich erhalte das Telefon bis zum 23. Mai 2019.

 

Telefon wurde selbstverständlich NICHT versendet. Weshalb ich mich nochmals meldete, mir wurde gesagt, dass der Versand nicht eingetragen wurde, also habe ich erneut die deutsche Adresse für den Versand angegeben und mir wurde versprochen es kommt jetzt an.

 

Nach mehreren Wochen, Anrufen und Versprechungen, dass der Versand nun sicher eingetragen ist und das Telefon an dem und dem Datum geliefert wird, wurde mir gesagt, dass das Telefon gar nicht auf Lager sei, weil Apple nicht an Vodafone lieferte. Die nächste Lieferung sollte Ende Juni sein.. (zu dem Zeitpunkt waren es fast 2 Monate Wartezeit)

 

Natürlich kam es wieder nicht an, auch keine Information zur Lieferung des Handys per Mail (was ja wohl angebracht wäre).

 

Der Liefertermin des Geräts wurde auf den 9. Juli 2019 verschoben und es wurde nicht geliefert. Nun habe ich mich letzte Woche Freitag nochmals gemeldet und mir wurde der Versand eingetragen (weil es anscheinend nicht automatisch passiert).

 

Der Kollege meinte, ich erhalte Anfang der Woche die Bestätigung per Mail und kann im Laufe der Woche den Bestellstatus prüfen: NICHTS.

 

Wenn meine eingetragene Auslandsadresse das Problem ist, warum wird sie dann nicht temporär auf die Deutsche geändert, bis es geliefert wird. Die deutsche Adresse habe ich gefühlt 10 Mal angegeben und Ihre Firma schafft es nicht das Gerät zu versenden.

 

Laut der Internetseite ist es auf Lager und ich wünsche umgehenden Versand. Es ist eine unglaubliche Sache, dass ein Kunde eines Unternehmens wie Vodafone 3 Monate auf ein Telefon warten muss.

 

Bitte sagen Sie mir was Sie an Daten benötigen.

 

Ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, habe so oft angerufen und Versprechungen, wahrscheinlich auch Lügen als Antwort erhalten. Bin überaus unzufrieden und werde nach diesen 2 Jahren auf jeden Fall den Anbieter wechseln. Eine solche Dreistheit bei einem Mobilfunkanbieter habe ich lange nicht mehr gesehen, keine Informationen, keine Kommunikation mit dem Kunden und kein Entgegenkommen, das nennt man nicht Kundenservice und das ist kein Service generell.

 

Wenn der Versand nun auch nicht eingetragen wird, muss ich wohl diese Verlängerung widerrufen, was anderes fällt mir nicht ein.

 

Danke im Voraus

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sarol,

 

das liest sich ja gar nicht gut.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die gewünschte Lieferadresse und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Tatsächlich ist das iPhone XR 64 GB in schwarz (wie alle Varianten des XR 64 GB iPhones) jedoch aktuell nicht lieferbar. Auf der Homepage wird auf Kalenderwoche 33 verwiesen und das passt auch zu den mir vorliegenden Infos.

 

Ich kann Dir also nach Erhalt der Infos lediglich bestätigen, ob die Bestellung angelegt wurde.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!