abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand iPhone 13 Pro
Lena25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 12.11 meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Dies habe ich allerdings nur über Vodafone gemacht, da mir ein Lieferdatum am 17.11 garantiert wurde.

Jetzt steht seit Tagen dort Versand wird vorbereitet, allerdings passiert sonst nichts und morgen ist der 17.

 

Hàtte ich das gewusst, hätte ich das Handy anderweitig gekauft...

 

Wie lange wird das noch dauern, bis es versendet wird?

 

Danke.

16 Antworten 16

Ich bin mittlerweile kurz davor das Handy sowie den Vertrag zu widerrufen 

Hab heute auch mal angerufen weil es vorgestern kommen sollte... da wurde mit KW 47 gesagt... gerade mal geguckt (diesmal funktionierte es wenigstens), wurde auf KW 49 geändert 😄

fazit: Solltest zurücktreten

Mauricefb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab meinen Vertrag extra bei Vodafone verlängert, weil mein Smartphone einen Display Schaden hat und ich unbedingt ein neues brauch und hier angeblich die Lieferzeit am schnellsten war. Habe am 18.10 bestellt und jede Woche wurde die Lieferzeit erneut verschoben. Jetzt wird mir die 49 KW gesagt. Bei mir im Apple Store ist es aktuell sogar regelmäßig zur Abholung verfügbar. Würde auch am liebsten stornieren. 

Mein iPhone 13 pro max 256gb in graphite wurde wohl heute versendet. Hatte so um den 11. 10. bestellt. Vielleicht kommt eures auch zeitnah, drücke die Daumen! 

Ein Kollege von mir hat als Gewerbekunde sein Pro Max in Blau heute bekommen.... er hat nach mir noch bestellt... Keine Ahnung ob es an der Farbe liegt oder daran, dass er als Gewerbekunde bestellt hat....

Ich ärgere mich auch sehr über den Service von Vodafone.

Habe am 4.10. 21 meinen Vertrag verlängert. Lieferdatum war der 09.11.2021 und das wurde auch am Telefon versprochen. Dann passierte nichts am 09.11 und irgendwann wurde am Telefon das neue Datum mit 16.11. 2021 angegeben. Heute haben wir den 18.11. und in der  Hotline wird immer noch das Lieferdatum mit 16.11. angegeben.

In der Hotline hilft man auch nicht weiter. Ich findes es unmöglich, dass man nich mal informiert wird über einen Liefertermin.

Da bleibt nur die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen.

joannisa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde das iPhone bei dir schon versendet?

 

Bei mir stand auch lieferbr ab den 30.11.2021. Es wurde jetzt geändert auf den 08.12.2021.