Apple

Versand der iPhone 5S
Netzwerkforscher
Das hat mit Geduld haben nicht zutun. Es geht mir um Transparenz. Wenn das gerät vergriffen ist, dann ist es so und wenn apple mit der Produktion nicht hinterher kommt dann kann auch vodafone nichts dafür aber wenn man sagt der Prozess ist abgeschlossen und das Gerät befindet sich auf dem Transport allerdings funktioniert die id nicht und aussagen von kW 40 stehen im Raum dann finde ich das nicht ok.
Mehr anzeigen
App-Professor

Nach der Aussage kann auch das bei mir im Status nicht stimmen 

Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 20.9 bis 27.9

Der Vollständigkeit halber, die Dame vom Kundendienst war sehr freundlich und wirkte auch kompetent.

Mehr anzeigen
SuperUser

Falls es jmd interessiert:

vorr. Termine:

• Apple iPhone 5s 16GB gold KW 42
  • Apple iPhone 5s 16GB grau KW 40
  • Apple iPhone 5s 16GB silber KW 40
  • Apple iPhone 5s 32GB gold KW 41
  • Apple iPhone 5s 32GB silber KW 40
  • Apple iPhone 5s 64GB gold KW 40
  • Apple iPhone 5s 64GB silber KW 40
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

bleibt geschmeidig....so ein telefon ist schnell verschikt, und innerhalb 2 tagen bei euch. Also hoffen wir das bald neue geräte kommen.

Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind

@denschnet

Danke für die Info.

Ich bin nur der Meinung, es ist alles nicht so dramatisch. Eine Lieferzeit von einer Woche sollte für niemanden ein Problem darstellen.

Auf einen Arzttermin wartet man länger...

Und wenn im Lieferstatus direkt nach der Bestellung steht, lieferbar in 4 Wochen, würden sich alle genauso aufregen. Und auch bei Apple direkt steht bei Lieferzeit "Oktober".

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Auf nen Arzttermin freut man sich auch nicht....Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind

Smiley (fröhlich)  Smiley (fröhlich)  Smiley (fröhlich)

Ich mein ja nur...

Mehr anzeigen
App-Professor

Mich würde jetzt nur interessieren, gehen die Telefone in der KW40 raus, oder bekommt Vodafone da die Lieferung. Ab Do nächste Woche bin ich nicht daheim, wie ich mein Glück kenne kommts am Do oder Fr Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe auch am Freitag bestellt und in meinem Bestellstatus steht: Lieferung 20.09. - 27.09. sonst keine weitere Information.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

Hier kann man doch den Status prüfen.....Steht bei dir auch bonitätsprüfung?

Mehr anzeigen