Apple

Versand der iPhone 5S
Netzwerkforscher
So ein Bull**piep**...habe Freitag Nacht um kurz nach eins bestellt und bin trotzdem nicht in der ersten Charge dabei Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein ?

Ich habe um 00:25 mit RedCode als Vertragsverlängerung bestellt und soll jetzt erst in KW40 mein iPhone erhalten ...

Was soll denn dieses Vorgehen seitens Vodafone ?

Da biete ich meinen Kunden einen Code an damit man weiter oben auf der Liste steht und es bringt einem eher einen Nachteil als Vorteil ?

Der arme Kundendienst Mitarbeiter der mich gleich am Telefon hat tut mir jetzt schon Leid ...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Woher wisst ihr denn wer in der ersten charge ist?
Mehr anzeigen
App-Professor

Welches hast Du bestellt? Mein Frachtführer wartet auf ein 32GB/silber Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei der Bestellung stand dort auch in grün sowas wie "sofort verfügbar". 

Ist aber alles nicht so schlimm. Man wird es wohl zurzeit nirgends schneller bekommen und mein 4s wird es auch diese Woche noch schaffen. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
jetzt habt doch erstmal geduldt

darüber hinaus es ist nur ein telefoN!
Mehr anzeigen
App-Professor

@Ali_Mente 

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Versand-der-iPhone-5S/m-p/505622#M24717

Die Dame am Telefon sagte zu mir auch die Bestellungen sind schneller reingekommen als das System die Verfügbarkeit anpassen konnte Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo,

noch eine kurze Frage zum Bearbeitungsstatus...Also, habe letzte Woche am 20.09. das 5S mit redM bestellt. "Damals" war es als sofort Lieferbar gekennzeichnet....hab jetzt grad mal nach dem bearbeitungsstand geschaut...Steht "Bonitätsprüfung, lieferung bis 20.-27.09."

Auf der Homepage für Neuverträge  steht jetzt aber 7 Tage (versandfertig).

Hat sich dies jetzt erhöht wegen den bestellungen und da ich früh bestellt habe wurde eins reserviert oder bedeutet es für mich auch wartezeit..

Gibts da Erfahrungen?

Habe Deinen Beitrag in den dazu passenden Thread verschoben, LG Anke (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Anscheinend ist jeder in der ersten Charge der bereits eine Tracking Nummer hat.
Bezogen auf die Aussage von MisterG
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Versand-der-iPhone-5S/m-p/505622#M24717

Aber einem Kunden bis heute zu sagen das ein Gerät "Sofort lieferbar" ist wenn es noch Wochen dauert, ist nicht rechtens.
Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind

Jetzt seid doch alle mal nicht so sauer.

Überlegt doch mal realistisch, wie groß der Ansturm auf das Iphone IMMER ist,

wieviele Menschen wohl diesen Red Code hatten, wieviele Menschen das Iphone mit diesem Code, wenn er überhaupt eine Bedeutung hatte, bestellt haben.

Keiner weiß, wieviel Geräte Vodafone verfügbar hat und die Leute die dort arbeiten sind auch nur Menschen und geben sicher, wie jeder von uns an seinem Arbeitsplatz, ihr Bestes...

Alle gleichzeitig können nicht bedient werden und die Kundenbetreuer am Telefon sind die letzten, die irgendwas dafür können.

Auf eine Woche hin oder her kommt es doch nicht an... Jeder von euch hat bestimmt gerade ein funktionierendes Telefon in der Tasche, also alles gut.

Und wenn man doch mal bei der Kundenbetreuung anruft MERKE: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück... Smiley (fröhlich) Ich konnte mich bisher noch nie über Unfreundlichkeit beklagen. Unwissenheit schon, aber dann lässt man sich einfach zu einem anderen Berater durchstellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche unter dem Motto, Vorfreude ist die schönste Freude!

Mehr anzeigen