Apple

Versand der iPhone 5S
Netzwerkforscher
Laut Online Shop sind alle iPhone 5c / 5s sofort lieferbar.
Da hat jemand wohl seinen Lagerbestand nicht im Blick Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Vielleicht hat das Vodafone Lager auch einfach schon seit Freitag 8.00 Uhr Urlaub Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hatte gerade eben Ausnahmsweise eine nette Mitarbeiterin am Telefon. iPhone 5S 64GB Grau kommt Ende nächster Woche eine Lieferung. Smiley (zwinkernd)
Alle die noch keine SMS bekommen haben, werden eine bekommen wenn das iPhone das Lager verlässt. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
App-Professor

Gerade habe ich am Telefon erfahren, nächste erwartete Lieferung kommt frühstens in der KW40. Das betrifft alle die den Frachtführer im Lieferstatus haben und bisher keine Trackinginformationen bekommen haben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Verstehe ich das jetzt richtig?

Jeder der diese Meldung bekommen hat:

Ihre Lieferung xxxxxxxx ist nun mit DHL unterwegs an Ihre Lieferadresse.
Hier können Sie Ihre Sendung ab heute Abend, spätestens morgen, verfolgen: Paketverfolgung

Aber keine SMS erhalten hat, der muss sich noch weiter gedulden? Lieferung voraussichtlich erst in KW 40?

Habe auch das iPhone 5s (32) in Schwarz bestellt.
Mehr anzeigen
App-Professor

So wie ich das verstanden hab betrifft das nur diejenigen die folgenden Lieferstatus (bei Vodafone) haben:

1. Bestellung entgegengenommen
  2. Prüfungsphase
  3. In Bearbeitung
  4. Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Schade. Ich habe leider nicht mitbekommen, dass man bereits ab Mitternacht bestellen konnte.

Um bei der ersten Fuhre dabei zu sein, hat kurz vor 6:00 Uhr morgends also nicht ausgereicht. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
falls es dich tröstet mich trifft es schlimmer 8 uhr bestellt keine infos bekommen tag später also am samstag da nochmal angerufen nachgefragt bestellung konnte nicht gefunden werden neu aufgenommen sms erhalten wegen vertragsumstellung aber noch keine tracking nummer bis jetzt oder sonstiges auch hier online steht unter bestellstatus nichts
Mehr anzeigen
App-Professor

Hab um 3.00 bestellt und bin auch nicht in der ersten Fuhre..schade, schade.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hmmm.
Bin zwar bei Punkt 5 aber meine Tracking-ID zeigt nichts an. Irgenwie en merkwürdiges Vorgehen bei vodafone. Ist ja nicht schlimm wenn es länger dauert, dann aber Karten auf den Tisch!
Mehr anzeigen