Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Versand der iPhone 5S
Netzwerkforscher
@mogry wo steht das denn mit dem frachtführer mithilfe der tracking nummer oder steht das hier online irgendwo
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

http://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html#

Dort einfach den Namen und die Bestellnummer eingeben. Der Link ist aus der Bestätigungsemail der Bestellung.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das mit dem Frachtführer steht unter Mein Vodafone -> Bestellstatus.
Dort kannst du deinen Namen und die Nummer aus der Auftragsbestätigung eingeben
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja ich hab das ja über telefon abgeschlossen da habe ich keine auftragsbestätigung bekommen bis jetzt =( 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hoffe ja nicht das dieser Frachtführer vor lauter Stress nen Krankenschein eingereicht hat Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Weißt einer was dieser Vodafone Chat eigentlicht ist.
Bei den Antworten die ich dort bekomme gehe ich eher von einer künstlichen Intelligenz, als von einer menschlichen aus.

Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht ?
Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind
Ich habe wegen diesem Red Code und bezüglich meiner Vertragsverlängerung letzte Woche öfter gechatet. Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass es sich um "künstliche Intelligenz" gehandelt hat. Da hat jeder Mitarbeiter was anderes geschrieben, so wie man es manchmal von der Hotline kennt. Und von der Schreibweise her glaube ich schon, dass es "richtige Menschen" sind. Smiley (zwinkernd)

Einer von Ihnen schrieb zum Beispiel, dass der Red Code bei der Bestellung und der Abwicklung keine Rolle spielt. Und scheinbar hatte er recht damit.
Ein anderer wusste gar nicht, wovon ich rede beim Red Code.
Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind
Aber mir fällt gerade ein, dass ich einmal weitergeleitet wurde. Vielleicht ist erst eine Maschine dran und wenn die nicht weiter weiß, wird weitergeleitet an einen Mitarbeiter.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Genau das Gefühl habe ich auch.

Aber mich wundern die meist wiedersprüchlichen Aussagen.

Mal kennt man den RedCode nicht, beim nächsten ist dieser nicht von Bedeutung und der letzte sagt man soll ihn bei der Bestellung angeben.

Bei der Reihenfolge bin ich mir grade nicht sicher, sonst hätte man sagen können die KI lernt dazu !

Grade gab es im Chat die Aussage:
"Normalerweise dauert es 7 Werktage bis das Smartphone ausgeliefert ist"

Daran stört mich das ein iPhone nach Verkaufsstat kein Normalfall ist.

Wer heute bestellt wird es sicherlich nicht in 7 Werktagen erhalten ...

Man könnte auch auf die Idee kommen dort sitzen 400€ Arbeitskräfte die bei Unwissenheit an die richtigen VF Mitarbeiter weiterleiten.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Habe das selbe Problem, SMS mit Tarifänderung und Co erhalten, jedoch noch keine Angaben zum Liefertermin, an der Hotline sagt man Mir das man meine Daten nicht einsehen kann. Gab mir aber den Tipp das ich ja beim Bestellstatus nachsehen kann. Smiley (überglücklich)
Habe das Problem meiner Meinung nach eigentlich genau geschildert, aber da bin ich wohl an den falschen Mitarbeiten geraten. Schade eigentlich. Hätte erwartet das Mich mal an der Hotline geschultes Personal "empfängt" und nicht einer der keine Ahnung hat.

Werde mal bis Montag abwarten.
das iPhone 5S Spacegrau 64GB ist ja laut Online Shop immer noch "sofort lieferbar"

Mehr anzeigen