Apple

Versand der iPhone 5S
Smart-Analyzer

Hallöchen Leute,

habe genau die gleichen Sachen zu melden:

bei MeinVodafone: Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.

und beim Bestellstatus: Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 20.9 bis 27.9

Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.

Wenn es bis zu 14 Tage dauer kann, dann liegt es wohl daran, dass Apple auch erst oder wieder am 04.10  welche verschickt... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind
Das denke ich auch. Selbst im Apple Store steht bei den Iphones versandfertig Oktober.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Moin!
Ich habe direkt zum Verkaufsstart Freitag Nacht um kurz nach eins in Verbindung mit einer Tarifverlängerung (ohne Code) bestellt. Die Mails/SMS zum Auftragseingang/erfolgter Tarifumstellung auf RedM habe ich erhalten. Jetzt wartet mein iphone nur noch auf den Frachtfüher. Am Freitag Nachmittag stellte mir die Hotline einen Versand am 22. (Sonntag!?) in Aussicht. Vorhin habe ich den Service erneut angerufen und es wurde mir eine Lieferung bis Mittwoch oder Donnerstag genannt.
Bin echt mal gespannt ob das nächste Woche was wird...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mich würde mal interessieren ob überhaupt schon iPhone 5s´ die am Freitag bestellt wurden auf dem Weg sind?! 

Ich hätte meines natürlich auch lieber Heute als Morgen...aber ich versuche mich in Geduld, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich kann nur aus Erfahrung vom Bestellvorgang des iPhones 4S berichten.

Dort habe ich garkeine Tracking Nr von Vodafone erhalten.

Es war dann pünktlich zum Verkaufstag bei mir.

Da konnte man aber früher bestellen als nur 8 Stunden vor Ladenöffnung ...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab ein iPhone 5s grau 32GB am Freitag kurz vor 09:00Uhr im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt.

Um 19:00 Uhr kam dann eine Email mit der Trackingnummer und das es mit DHL ausgeliefert wird.

Auf die Reise geht es am Montag. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Frank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@iFrank
hattest du mit redcode bestellt?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
der Red Code ist insofern unnötig solange die noch Geräte haben. erst wenn diese ausgehen ist der Code von entscheidung.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@marksky

Ja und Nein... Red Code wurde bei mir als ungültig erklärt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@iFrank

Ich würde sagen, dann hast du mehr Glück gehabt als ich. 

Mein 5s 64gb in grau habe ich um kurz vor 6:00 Uhr morgends im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt und hänge wie so viele andere hier auch im vierten Schritt fest. Dieser Frachtführer kriegt seit dem frühen Freitag Abend den Hintern einfach nicht hoch Smiley (zwinkernd)

Meinen Redcode konnte ich auch nicht einbringen.

Mehr anzeigen